Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Landsberger Hof

• Karin Alter 61-65

„Ein nettes älteres Hotel, alles war sauber und gut”

ein sehr schön gelegenes Hotel ,sodas man auch noch bummeln gehen kann.nettes Personal und eine gute Küche erwartet sie.

• Josef Alter 66-70

„Eher nicht!”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, allerdings sauber. Der Empfang lässt zu wünschen übrig.Auch wenn das Restaurant Ruhetag hat, sollte der Hotelbetrieb weiterlaufen. Wir mussten erst telefonieren bevor uns aufgemacht wurde.

• Steffen Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert; jeder Zeit wieder...”

Auf unserer Radtour auf dem Ruhrtal-Radweg ein wirklich tolles Quartier. Sehr sauber! Abendessen und Frühstück war ein Genuss (Produktauswahl!!!) Einziges Problem: WLAN-Verbindung kam nicht zustande; aber es gibt wirklich schlimmere Dinge im Leben...

• Theodor Alter 66-70

„Gute Unterkunft”

Nur einmal übernachtet. Nachtessen im Ratskeller ausgezeichnet.Ruhrtalradweg - Genusstour: Ausschilderung teilweise dürftig.

• Elsbeth Alter 66-70

„Für Fahrradtouristen perfekte Lage”

Ein Hotel, in dem wir jederzeit wieder übernachten würden. Die Innenstadtlage ist für Fahrradfahrer perfekt und gut zu erreichen.

• Kurt Alter 61-65

„Aelteres aber schoenes Haus”

Ein aelteres Lokal Im schoenen Stadtkern Von ArnsbergZimmer waren renovierungsbeduerftig.Sehr gute,schmackhafte Speisen.

„Schönes Hotel”

Ein schönes Hotel was familiär geführt wird. Man merkt das sich viele dort kennen die ein und aus gehen. Das personal ist freundlich.

• Helmut Alter 61-65

„Licht und Schatten”

Wir waren als Radtouristen auf dem Ruhrtalradweg eine Nacht Gast in diesem Hotel und es hat fast alles gepasst.Großes Zimmer und Bad. Abendessen und Frühstücksbuffet waren in Ordnung aber nicht die Wucht. Für eine Nacht durchaus in Ordnung.

• Petra Alter 46-50

„Bio Hotel”

Sehr zu empfehlen, sollte unbedingt in die Pauschalreise mit eingebunden wwerden. Bio-Restaurant mit regionalen Produkten, sehr freundliches Personal.

• Irmhild Alter 61-65

„Nicht empfehlenswert ”

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Sauberkeitlässt zu wünschen übrig. Ohne Fahrstuhl nach einem anstrengenden Tag auf dem Rad mit Gepäck in den zweiten Stock. Muss das sein?