Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Landsberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein nettes älteres Hotel, alles war sauber und gut”

    ein sehr schön gelegenes Hotel ,sodas man auch noch bummeln gehen kann.nettes Personal und eine gute Küche erwartet sie.


  • Josef Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher nicht!”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, allerdings sauber. Der Empfang lässt zu wünschen übrig.Auch wenn das Restaurant Ruhetag hat, sollte der Hotelbetrieb weiterlaufen. Wir mussten erst telefonieren bevor uns aufgemacht wurde.


  • Steffen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert; jeder Zeit wieder...”

    Auf unserer Radtour auf dem Ruhrtal-Radweg ein wirklich tolles Quartier. Sehr sauber! Abendessen und Frühstück war ein Genuss (Produktauswahl!!!) Einziges Problem: WLAN-Verbindung kam nicht zustande; aber es gibt wirklich schlimmere Dinge im Leben...


  • Theodor Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Unterkunft”

    Nur einmal übernachtet. Nachtessen im Ratskeller ausgezeichnet.Ruhrtalradweg - Genusstour: Ausschilderung teilweise dürftig.


  • Elsbeth Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Fahrradtouristen perfekte Lage”

    Ein Hotel, in dem wir jederzeit wieder übernachten würden. Die Innenstadtlage ist für Fahrradfahrer perfekt und gut zu erreichen.


  • Kurt Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aelteres aber schoenes Haus”

    Ein aelteres Lokal Im schoenen Stadtkern Von ArnsbergZimmer waren renovierungsbeduerftig.Sehr gute,schmackhafte Speisen.


  • Michael Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel”

    Ein schönes Hotel was familiär geführt wird. Man merkt das sich viele dort kennen die ein und aus gehen. Das personal ist freundlich.


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Licht und Schatten”

    Wir waren als Radtouristen auf dem Ruhrtalradweg eine Nacht Gast in diesem Hotel und es hat fast alles gepasst.Großes Zimmer und Bad. Abendessen und Frühstücksbuffet waren in Ordnung aber nicht die Wucht. Für eine Nacht durchaus in Ordnung.


  • Petra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bio Hotel”

    Sehr zu empfehlen, sollte unbedingt in die Pauschalreise mit eingebunden wwerden. Bio-Restaurant mit regionalen Produkten, sehr freundliches Personal.


  • Irmhild Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Sauberkeitlässt zu wünschen übrig. Ohne Fahrstuhl nach einem anstrengenden Tag auf dem Rad mit Gepäck in den zweiten Stock. Muss das sein?