Bewertungen für Hotel zum Kreuz

• Regula Alter 41-45
    März 2012

„Gemütlich mit Stil”

Das Hotel liegt in angenehmer Distanz zum Bahnhof in einem wunderschönen alten Gebäude. Mein Einzelzimmer war sehr gemütlich, mit einem breiten Bett, TV mit Flachbildschirm und Safe. Die Lese-Lampe nebendem Bett war brutal hell, das Bad mit Dusche sehr klein aber für eine Person genügend.Das Abendessen...

• Jochen Alter 56-60
    November 2010

„Viele Wünsche blieben offen”

Auf dem Flur in zweiten Stock vor de Zimmern türmen sich Flipcharts Stühle zusammengeklappte Tische und andere Utensilen. Ein durchkommen mit Reisegepäck........ist zwar nicht so dramatisch aber wenn ich an den eine Notsituation denke.....Die Sauberkeit im Zimmer: Im Bad lag bei unserer Ankunft ein...

• Bernhard & Maja Alter 46-50
    Februar 2010

„Super Suite”

Wir waren in der Honeymoon-Suite. Diese ist ganz speziell eingerichtet. Zudem hatten wir das Spezialarrangement. Es ist zwar nicht ganz billig, aber seinen Preis wert. Der gesamte Aufenthalt war super. Kann nur weiterempfohlen werden.

• Regula Alter 31-35
    März 2009

„Gutes gepflegtes Haus”

Suhr als Ort ist kein "place to be". Aber wenn man für eine Nacht ein nettes Hotel in jener Gegend sucht, dann ist das Kreuz sehr geeignet. Die Zimmer sind modern (etwas klein vielleicht) und ruhig gelegen. Das Personal ist nett, das Frühstücksbuffet ist ebenfalls okay.

• Alex Alter 19-25
    März 2008

„Super Wochenende für verliebte Paare”

Die Bewertung bezieht sich auf die Honeymoon Suite und auf das Angebot mit Nachtessen mit Getränken und Frühstück auf dem Zimmer inklusive. Das Zimmer ist mit einem grossen Whirlpool für 2 Personen und einem Dampfbad ausgestattet. Die Zweistöckige Suite ist sehr grosszügig und mit den feinsten HiFi Anlagen...