Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Kranichsee & Nebenhaus

• Andrea Alter 31-35

„Gutes Hotel gleich am Wald”

Immer wieder schön, nur am Frühstücksangebot müsste gearbeitet werden.Wurst war schnell alle und nur durch nachfragen wurde nachgereicht. Rührerei haben wir komplett dieses Jahr vermisst. Speck war auch alle und das Personal hat dies nicht gesehen...schade.

• Gernold Alter 46-50
    Mai 2015

„Top Motorradkurzurlaub im Erzgebirge”

Klasse Haus - hervorragendes Ziel für Biker mit vielen leckeren Speisen, Top-Frühstück und Last but not least sympathischen und freundlichem Personal

• Holger Alter 36-40
    November 2014

„Kurztrip”

Hier war alles super. Zimmer waren sauber und gut ausgestattet Essen gab es für uns auch noch nach dem Küchenschluss. Toller Service.

• Kathrin Alter 41-45
    August 2014

„Einfach Klasse!!!”

Es war ein hervorragender Kurzurlaub. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit! Das Essen war Spitze und das Beste war die Sauna!

• Hans-Bernd Alter 61-65
    August 2014

„Empfehlenswertes Hotel für Wanderfreunde”

Älteres aber gutes Hotel im Ortsteil Carlsfeld-Weitersglashütte (zu Eibenstock) gelegen. Das Hotel ist ordentlich geführt und sauber. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetend. Das Essen ist wohlschmeckend und typisch für das Erzgebirge. Für Wanderer und im Winter für Skifahrer sehr gut gelegen....

• Sandra Alter 26-30
    Juli 2014

„Freundliches Hotel mit top Service in toller Lage!”

Das Hotel ist wunderschön im Erzgebirge in Weitersglashütte gelegen. Im Ort befindet sich das Hotel fast am Ortsrand, welcher direkt in Waldwege und die Klammloipe mündet. Da wir im Sommer zu Gast waren, konnte man binnen einer Minute die Wanderwege erreichen oder auch nur einen kurzen Spaziergang zum...

• Andrea Alter 31-35
    Mai 2014

„Nettes Hotel in ruhiger Lage”

Super Lage für Wanderungen, Joggen und im Winter für Langläufer. Optimale ruhige Lage, direkt am Waldrand. Parkplätze genügend vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in Eibenstock gegeben. Tip für das Navi - Weitersglashütte eingeben. Unser Navi, mit etwas altem Kartenmaterial hat die direkte Adresse nicht...

• Lutz Alter 41-45
    Januar 2014

„Januar 2014”

Es hat uns sehr gefallen, wir kommen wieder! Da wir zum Langlauf gekommen waren hatten wir mit der Unterkunft einen wunderbaren Ausgangspunkt. Es war ein sehr guter Service.

• Rainer Alter 41-45
    Dezember 2013

„Gelungener Urlaub”

Unsere Zimmer sind stilvoll modern eingerichtet und in sehr gutem Zustand.

• Jens Alter 31-35
    Oktober 2013

„Kurzurlaub im Erzgebirge”

Erholung für die Sinne. Wunderschöne Gegend. Extrem ruhig. Schönes Ambiente und Leckeres Essen. Liebevolle und saubere Einrichtung. Nettes Personal.

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Kranichsee & Nebenhaus