Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
1.4 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Klüverbaum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder!”

    Dieses Hotel hat den Namen Hotel nicht verdient, es ist zur Zeit ein Asylantenheim mit jugendlichen Flüchtlingen!! Das Heim ist zu 90 % mit Flüchtlingen belegt!! Es gibt anscheinend eine Auflage der Stadt, das ein paar Zimmer für die Öffendlichkeit zur Verfügung stehen müssen !! Ein Flüchtling bringt...


  • Eva Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auf keinen Fall buchen”

    Das Hotel war früher vielleicht mal ein gutes Hotel, könnte auch heute noch akzeptabel sein, wenn einfach mal saubergemacht werden würde. So können wir froh sein, dass wir gesund geblieben sind. Nur ekelhaft.


  • Ute Alter 51-55
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach nur Ekelhaft”

    Einfach nur Ekelhaft.Hotel wird wohl überwiegend von Ostdeutschen und Monteuren genutzt.Zimmer sehr klein, Badezimmer ekelig


  • Marie Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unter aller Sau”

    Wie schon bei den anderen Bewertungen deutlich wird ist dieses Hotel, im Gegenteil zu den Bildern und Beschreibungen im Netz, wirklich unter aller Sau. Auch wir wurden bereits beim Empfang von einer motzigen Dame enttäuscht. Die Dame hatte bei der Buchung ein falsches Datum notiert. Somit waren für uns...


  • Alfred Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alptraum”

    Wir waren nur zur Übernachtung da, und als Fazit können wir jedem nur von diesem Hotel abraten. Das Bad stank nach Chlor, und am Morgen stellte sich heraus, dass es kein warmes Wasser gab. Nach dem Frühstück, als wir abreisen wollten, war der Fehler dann behoben (Warmwasser-Haupthahn war zugedreht),...


  • David Alter 66-70
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Faulty Towers”

    Das Hotel erinnerte mich an eine Britische comedy serie "Faulty Towers" mit John Cleese. Als ich ankam saB der Rezeptionist in der lobby und sah fern, einen Teppich uber den Beinen. Es gab nur einen Punkt auf der Speisekarte, kottelet, kartoffeln und einen Rest Gemuse vomm Vortag. Der Rezeptionist...


  • Andreas Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterste Sohle im Klüverbaum”

    Wir hatten eigentlich für eine ganze Woche gebucht, sind aber schon nach der ersten Nacht wieder geflüchtet.Der äussere Zustand, war schon abschreckend. Innen ging es aber noch schlimmer weiter.Die Empfangsdame, wuselte erstmal verwirrt mit irgendwelchen Zimmerschlüsseln umher, bis sie irgendwann die...


  • Sandra Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fern ab vom Schuss”

    Ich habe keine Empfehlung ausgesprochen, da die Zimmer doch eher enttäuscht haben und die Lage das Hotels ein Manko ist. Trotzdem ist das kein Hotel, das man um jeden Preis meiden sollte. Grundsätzlich unzufrieden war ich nicht aber für wenig mehr Geld gibt es sicher bessere Zimmer und/oder eine bessere...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1