Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum kleinen Seehof

Bewertungen laden...
loading item...

  • MOMA Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Sommerurlaub”

    war super mit tollem blick auf dem See . Essen klasse mehr wie man Essen kann. Wir hatten Halbpension und abends immer ein 3 oder 4 Gang menü.


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Das Zimmer im Untergeschoss mit direktem Blick auf den See wunderbar.Inder Sonne auf der Wiese direkt vor dem Zimmer liegen und mit freiem Blickauf den See schauen das war schon super


  • Roma Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider nicht mehr das was es einmal war...”

    Super Internetauftritt , der leider real nicht existiert . Leider ist das Hotel nicht mehr das was es einmal war :-( Zimmer wurde auf Nachfrage 1 x pro Woche gereinigt . Betten tageweise garnicht gemacht . Sträucher so hoch , das kein Blick auf den See möglich war . Mit der schönen Aussicht wird allerdings...


  • Arnd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfelen.”

    Sehr guter netter Service. Frühstück sehr reichhaltig. Zimmer sehr sauber. Das Essen am Abend ist auch sehr lecker.


  • Jessica Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mehr erwartet”

    Super Internetauftritt des Hotels , aber Zimmer + Service lässt zu wünschen übrig für das Geld. Man hatte das Gefühl man würde die Besitzerfamilie stören.Störend war dass man die Familie beim Essen im Restaurant laut TV sehen hören konnte.


  • Sandy Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder zum Erholen vom Stress”

    Immer wieder für einen Kurzurlaub zu empfehlen.Wir werden wiederkommen im Frühling freuen uns jetzt schon darauf ...


  • Birgit Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    -Die Einrichtung war sehr altbacken, renovieren wäre dringend nötig. Einiges war defekt im Zimmer, z.B. Rollo hat geklemmt, kein Leuchtmittel in Nachttischlampe, muffiger Geruch im Zimmer, Heizung macht Geräusche, etc. Abends kurz nach 20.00 Uhr war die Küche schon zu und man bekam nichts mehr zu essen....


  • Josef Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „War super Urlaub”

    Wir waren 07.- 12.09.14 in Urlaub bei Euch Familie Wegner Freundliche und zuvorkommend der Wirtsleute Franz mit Ihrem Team, gutes Essen und Sauberkeit der Zimmer. Es hat uns sehr gut Gefallen wir kommen wieder!Danke


  • Mathias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Passt genau richtig”

    Für ein 2 Sterne Haus genau Richtig und zu diesem Preis und Lage toll !!!Die Speisen war hervorragend wir hatten Halbpension


  • Gitta Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitarbeiter freundlich, Lage traumhaft”

    aber das war´s auch schon...Unser Zimmer war eine Zumutung. Es war alt und abgewohnt. Überall war Dreck und Staub.Deshalb auf keinen Fall weiter zu empfehlen!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum kleinen Seehof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen