Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Kanzler

• Henrich Alter 66-70

„Hotel mit Geschichte in modernem Gewand”

Schönes großer DZ im obersten Geschoß, stilvoll restauriert mit vielen holzbalken und einem alten Lastenaufzug, gemütliches Frühstück in kleinem Lokal nebenan, sehr fairer Preis

• Chris Alter 26-30
    Februar 2013

„Individuell & cool”

Ein echt cooles Hotel, bestehend aus zu Hotelzimmern umgebauten Wohnung. Die Zimmer sind dadurch sehr groß und haben wie ich finde eine tolle Atmosphäre. Komme immer gerne hierher.

• Peter Alter 61-65
    Oktober 2012

„Hier wohnt man ruhig aber mitten in der Stadt”

Ich wohne in diesem Hotel regelmässig alle 5-6 Wochen für eine Nacht.Immer wurde ich perfekt begrüßt.Da ich meistens schon morgends anreise, kann ich meine Sachen schon im Zimmer abstellen , bekomme meinen Zimmerschlüssel und nachmittags ist alles perfekt hergerichtet.Es gab nie Probleme in den letzten6...

• Margarete Alter 61-65
    Juli 2011

„Die Bilder sprechen für sich”

Die letzte Nacht unserer Weserradtour verbrachten wir in diesem Hotel für 72,-- Euro inkl. Superfrühstück. Dieses wird bei schönem Wetter in Freien serviert, unseres, leider bei Regen, im Erdgeschoss des angegliederten mexikanischen Restaurants.Der durchgehend moderne Stil dieses neu renovierten Hauses...