Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Kanzler

• Iris Alter 51-55

„Gutes Hotel mit sehr leckerem Essen”

Hotel liegt direkt am Marktplatz von Stolberg und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist regional inspiriert und sehr lecker.

• Ralf Alter 51-55

„Alt aber fein”

direkt am Markt gegenüber des Rathauses, wunderschöne Fachwerkhäuser, guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in den Harz oder nähere Umgebung

• Manfred Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung und die Speisekarte reicht für drei Tage. Die Betten sind durchgelegen und das Hotelzimmer war ungemütlich.

• Manfred Alter 51-55

„Nebenhaus”

Wir waren im Nebenhaus des Hotels untergebracht. Ehr Standardzimmer mit Telefon und TV, Badezimmer mit Dusche. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war reichhaltig.

• Peter Alter 66-70

„Empfehlenswertes Hotel”

Ein freundliches, sauberes und gemütliches Hotel. Personal freundlich, Zimmer sind in Ordnung und sauber. Reichhaltige Menü Auswahl.Preis und Leistungsverhältnis ist gut.

• Hartmut & Monika Alter 61-65
    April 2016

„Gut”

Wir waren 3 Ehepaare und empfehlen das Hotel unbedingt weiter.Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Das Personal war nett und das Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das Frühstück war mit frischem Obst,Wurst Käse und allen Leckereien ausgestattet.Sauberkeit und geschmackvolle Zimmer waren...

• Margrit Alter 61-65
    April 2016

„Parkplatz hinterm Haus, Fahrstuhl und gutes Frühstück”

Zimmer hatte eine kleine gemütliche Sofaecke mit zwei Sesseln und einen großen Flachbildschirm.So kann man sich auch bei schlechterem Wetter gut darin aufhalten.

• Nicole Alter 66-70
    Februar 2016

„Schönes Hotel”

Haben da 3 Schöne Tage verlebt. Wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstück sowie das Abendessen waren lecker und ausreichend. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Kommen gerne wieder.

• Helmuth Alter 61-65
    Februar 2016

„Empfehlenswertes Hotel”

sehr gutes Hotel, dass das Wetter nicht so gut war, lag nicht am Hotel. Einkaufsbummel ist nicht möglich, aber viele Restaurants und Cafes im Ort. Zu verbessern wäre eine Ablage in der Dusche, Kühlung , Kennzeichnung und Beleuchtung für das Frühstück.Rezeption zum Einchecken schwer zu finden

• Sandra Alter 36-40
    Oktober 2015

„Ein gelungener Urlaub”

Wir waren vom Hotel ,und den Zimmern einfach nur überwältigt :) Untergebracht waren wir im Gästehaus zur Post , ich muss sagen die Zimmer sind sehr gross und geräumig .Obwohl wir über Groupon gebucht haben , bekamen wir ein Comfortzimmer das war einfach super .

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Kanzler