Schlecht

Bewertungen für Hotel zum grünen Turm

• Beate Alter 56-60

„Für 1, 2 Nächte ok”

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die sehr gute Küche haben mir gefallen Das kleine Bad hat mich enttäuscht.

• Carl Alter 41-45
    November 2015

„Zentral gelegen in Hohen Neuendorf”

Das Hotel liegt zentral in Hohen Neuendorf, gegenüber dem Rathaus und nur ein paar hundert Meter von der S-Bahn entfernt. Klassisches 3-Sterne -Hotel.

• Martin Alter 41-45
    November 2015

„1 A!”

Freundlich,sauber,kompetent !!!!!Klasse Küche - da muss Mann/ Frau gegessen haben !!!!! Sehr zu empfehlen !!!!!TOP !!

• Axel Bomme Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr gutes Hotel vor den Toren Berlins”

Sehr gut eingerichtete Zimmer,das Frühstück perfekt.Preis-Leistung stimmen-Alles in allem: ein wunderbares Hotel vor den Toren Berlins

• Susanne Alter 56-60

„Sehr angenehmes Haus”

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer (R und NR nach Wunsch), Aufzug, ausreichendes Frühstücksbuffet, gutes Restaurant

• Manu Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr schönes kleines Hotel”

Das allerbeste an diesem Hotel ist das superfreundliche und hilfsbereite Personal. Das Zimmer war sehr gut. Das Restaurant hat eine gute, preiswerte Speise-Karte. Das Frühstück war auch sehr gut." Werde das Hotel wieder buchen, wenn man nach Berlin reisen möchte.

• Margitta Alter 46-50
    Februar 2015

„Hotel ist eine gute Wahl”

Ein sehr gutes Hotel. Zimmer nicht all zu groß, aber voll ausreichend und sauber.Netter Empfang an der Rezeption, freundlich und kompetent.Wir waren mit allem sehr zufrieden und möchten uns für den kurzen aber schönen Aufenthalt bedanken.

• Henry Alter 56-60
    August 2013

„Berlin-Kurzreisen”

Kleines Hotel am Stadtrand von Berlin mit guter Verkehrsanbindung in die Hauptstadt.Freundliches Personal und sehr gutes Essen im Hotel. Kleine saubere Zimmer, aber bei geöffnetenFenster Verkehrslärm durch eine nahe Hauptstraße. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Birgitt Alter 41-45
    Juli 2012

„Spontaner Kurztrip nach Berlin”

Kleines Hotel, im Norden Berlins gelegen, Anzahl der Zimmer etwa 30, ich hatte EZ mit Frühstück gebucht, Zufahrt im dunkeln für Ortsfremde nicht wirklich gut zu finden, an großer Durchgangsstraße, gegenüber aktuell Einkaufsmarkt mit Discountern, unmittelbar neben dem Hotel Parkplatz, wo sich bei Eintreffen......

• Til Alter 41-45
    Mai 2010

„Kurzer Kurzurlaub am Rande Berlins”

Da auf der Durchreise wollten wir einige Stunden in der Berliner City verbringen und brauchten einfach eine Übernachtungsmöglichkeit für 1 Nacht.Wir kamen von Norden her und per Internet dieses Hotel im Nordwesten Berlins ausgesucht. Das Zimmer war klein, das Badezimmer übersichtlich, kein Balkon, aber...