Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Grünen Baum Plattling

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein bayrisches Kleinod”

    Der grüne Baum ist ein Stadthotel inmitten von Plattling. Mein Zimmer war urig aber modern und es fehlte an gar nichts. Das Frühstück ist einfach fantastsich und sehr einfallsreich mit hausgemachteten Marmeladen und Bio-Brötchen. Es gibt auch Kaffeespezialitäten und Eierspeisen auf Wunsch, vorbildlich!Leider...


  • Michael Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles Bestens”

    Wir waren recht spät angereist.Es war aber alles super organisiert.Das Zimmer war sehr sauber und modern.Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.


  • Hartmuth Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Wohlfühlhotel”

    Wir das Hotel als Zwischenziel, bei einer Urlaubsfahrt gewählt und kamen um 21.30 Uhr an. Man bot uns, obwohl der Koch schon Feierabend hatte, die Speisekarte an. Begründung: wenn der Gast Hunger hat, muß der Koch halt länger bleiben. Hallo, wo gibt es denn noch so eine Einstellung. Da fühlt man sich...


  • Marco Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zu empfehlendes Hotel ”

    Wir hatten einen Zwischenstopp in Plattling und hatten uns für dieses Hotel entschieden. Eine sehr gute Wahl. Sehr zentral gelegen mit Geschäften und Restaurants in der Nähe. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. War alles da was man morgens brauch, bzw. es wurde frisch zubereitet. Man kann auch...


  • Ramon Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uneingeschränkt empfehlenswert”

    empfehlenswerte Unterkunft;Komfort DZ mit Balkon;gutes Frühstück; für die wärmere Jahreszeit wäre ein Kühlschrank im Zimmer gut;


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Ambiente”

    Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.Frühstück ist für den Preis angemessen und ganz ok.Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, konnten unsere Motorräder in der Hauseigenen Garage abstellenRestaurant ist eher durchschnittlich, was Auswahl und Geschmack angeht


  • Rainer Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Problem, wir kommen gerne wieder!!”

    Hotel erfüllt jeden Anspruch, geschmackvoll eingerichtet, rustikal und modern verbinden sich, es fehlt an nichts und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Der Frühstücksraum ist neu und sehr gemütlich im bayrischen Stil eingerichtet. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. 10 Min.vom Bahnhof entfernt. Frühstück...


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliches Personal und sehr guter Service”

    Sehr freundliches Personal.Meine Mitarbeiter haben sich sehr wohl gefühlt.Auch Zimmer und Gastronomie waren sehr gut.Alles sehr sauber.Auf jeden Fall kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.


  • Anni Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Sehr sauber, sehr schöne große Zimmer, leckeres Frühstück


  • Georg Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes und preisgünstiges Hotel im Zentrum”

    Neu renoviertes Hotel im Zentrum von Plattling. Von dort aus hat man ein optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge oder dem beruflichen nachzugehen...Sehr komfortabel ausgestatte Zimmer, alle Einrichtungsgegenstände in einem sehr guten Zustand und sehr freundlich eingerichtet. Internet auf den Zimmern kostenlos!!!...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Grünen Baum Plattling

Beliebte Hotels in Plattling