Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Goldenen Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr geeignet für Städtetour”

    für eine Städtereise oder einen Zwischenstopp auf dem Mainradweg absolut zu empfehlen. Manko: Fahrräder müssen draussen stehen, Zugang wird aber Nachts abgesperrt.


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundliches stadtnahes Hotel mit guter Küche”

    Es war schön, dass wir vom Personal gleich erkannt wurden, obwohl der letzte Besuch zwei Jahrezurück lag - Enttäuschungen gab es keine!


  • Clarissa Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel, zentral gelegen, moderne Zimmer”

    Familiengeführtes Hotel, fachlich kompetent, sehr freundliche Begrüßung, hier fühlt man sich Willkommen. Besondere Erwähnung verdient das sehr umfangreiche Frühstücks Büfett bezüglich Vielfalt & Qualität !! Kurze Nachfrage und man erhält: Frisch zubereitete Rühr oder Spiegeleier sowie Cappuccino frisch...


  • Michel Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rundum ein gelungener Aufenthalt mit Dinner”

    Die Zimmer sind klassisch eingerichtet es fehlt an nichts. Hervorragend war für uns die Qualität der Betten vor allem der Bettwäsche und auch das man in der Minibar nicht die üblichen Billiggetränke bekommt sondern eine Bio-Apfelschorle Natur-trüb oder auch eines der vielen lokalen Biere. Super Essen...


  • Ph. Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht den Erwartungen entsprochen. ”

    Zentrale Lage aber definitiv keine 3-Sterne.Wer keine besonderen Ansprüche hat, für den ist das Frühstück ok, aber Cappuccino etc. sucht man vergebens.


  • Sylvie Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Positive Überraschung in zentraler Lage!”

    Das Hotel, das von außen etwas unscheinbar wirkt, überrascht drinnen mit uriger Gemütlichkeit! Zudem sind der Bahnhof und alle Highlights von Aschaffenburg (Schloss, Pompejanum, Mainwanderweg, usw.) fußläufig erreichbar.Wir haben eins der renovierten Zimmer erwischt und waren sehr zufrieden! Sauber und...


  • Claudia Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man die Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das WLAN funktioniert sehr gut und das WLAN-Passwort wurde uns unaufgefordert überreicht. Parken war kein Problem (Samstag auf Sonntag). Der Fernseher war im Zimmer ungünstig...


  • Achim Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „2-Sterne-Zimmer zum 3-Sterne-Preis”

    Der Goldene Ochse liegt am Rande der Innenstadt von Aschaffenburg. In jeweils 10 Min. ist man zu Fuß entweder in der Innenstadt oder am Mainufer. Äußerlich präsentiert sich das Hotel als romantisches Fachwerkhaus mit modernem Anbau. Die Rezeption ist rustikal. Weiterhin gibt es ein Restaurant, welches...


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mehr Freundlichkeit geht nicht”

    Trotz einer sehr frühen Ankunft wurde umgehend ein sehr großes und komfortables Zimmer für uns vorbereitet. Allergiegerecht wie gewünscht, und ausgesprochen sauber.Die Klimaanlage wurde nicht gebraucht, war aber vorhanden. An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mangelt es in diesem Hotel ganz gewiss...


  • Olaf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ganz OK werde wieder kommen”

    Das Hotel liegt sehr nah am Kern alles ist gut zu Fuß zu erreichen auch der Bahnhof. Die Parkplätze sind etwas wenig. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Das Frühstück war sehr gut . Preis Leistung ist in Ordnung