Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Goldenen Löwen

• Rainer Alter 61-65

„Super Hotel”

Das Hotel ist einfach klasse.Man kann es nur weiter empfehlen.Die Sauberkeit ist hervoragend.Das essen ist super.

• Marlis & Manfred Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel, nettes Personal, tolle Wirtsleute!”

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Peitz. Es ist ein familiengeführtes kleines, aber feines Hotel.

• Hans Alter 51-55

„Für diesen Preis nicht mehr!”

Kurz und knapp: Personal war freundlich, Essen war in Odnung, Hygiene und Sauberkeit waren ein absoluter Tiefpunkt, Einrichtung erinnert an vergangene DDR-Tage.

• Simona Alter 56-60

„Sehr kinderfreundlich”

Wir drei Frauen (58, 34 und 2,5) waren im Juni 2016 hier zu Gast. Wie schon angekündigt, ist man in diesem familiär betriebenen Hotel wirklich sehr kinderfreundlich und hilfsbereit.Bei den Fahrrädern ist an Kindersitze gedacht worden.Auch die Küche war hervorragend!Zu unserem Zeitpunkt konnte man nicht...

• Marion Alter 61-65

„Wer hier bucht, bekommt was für sein Geld.”

Wir hatten "Spreewald im Morgengrauen" gebucht und waren begeistert. Vom Einschecken über die sehr gute Küche, dem sauberen Zimmer und der Freundlichkeit des Personals bis hin zum perfekt abgestimmten Programm alles bestens.

• Hajo Alter 66-70
    April 2016

„Wir würden es jederzeit weiterempfehlen”

Unser Hotel-Highlight war das gebuchte Schlachtefest sowie die Kahnfahrt im Spreewald. Hervorzuheben ist, das die Familie Roschke nebst Team alles bestens vorbereitet hatte und das Wohl der Gäste stets im Auge hatte. Besser geht es nicht.

• Hans Alter 70 +

„Wirklich gut”

Wir waren mit unserer 11 Leute starken Gruppe vom 18.03.-20.03.2016 zum Schlachtefest in diesem Hotel und wieder mal mehr als zufrieden, zumal am Samstag noch eine Kahnfahrt in den Spreewald eingebaut wurde. Zimmer sauber, Essen hervorragend und das Programm fehlerfrei durchgeführt, bravo! Die ganze...

• Sandro Alter 41-45
    Februar 2016

„Eine interessante Woche”

Sehr gute rührige Belegschaft. Chaf ist drauf bedacht wünsche der Gäste zu erfüllen.Unterkunft sowie Verpflegung sehr gut.Wir werden wiederkommen.

• Hans Alter 70 +

„Gruppenreise”

Wir waren mit einer Gruppe von 21 Leuten zu einem Erlebnis- Wochenende im Hotel Peitz ( Tour 2) gebucht. Es war einfach der Hammer! Vom gebuchten Programm, bis hin zum Mauerstraßenfest, was auch an dem Wochenende stattfand, Erlebnis und Spaß pur. Jeder zusätzliche Wunsch wurde erfüllt, die Kremserfahrt...

• Walter Alter 61-65
    Juli 2015

„Wir kommen gerne wieder”

Ein sehr gut geführtes Hotel, das saubere Zimmer, einen sehr freundlichen Service und aus-gezeichnetes Essen zu bieten hat.In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen.