Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Goldenen Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhige Lage, nettes Personal und gutes Essen.”

    Wir haben ein Wochenende im Hirschen verbracht.Hirschbach selbst ist ein kleiner Ort der gute Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung bietet, die Beschilderung der Wanderwege ist allerdings verbesserungswürdig. Die Lokale in der näheren Umgebung ( am Rand von Suhl/Friedberg)) öffnen allerdings...


  • Stefan Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mittelmaß”

    Mittelmäßiges Hotel. Personal freundlich. Kleines Badezimmer. Sauna und Dampfbad in gepflegtem Zustand. Frühstück ok.


  • Katharina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer schöner Aufenthalt ”

    Wunderschön gelegenes familiäres Hotel. Gute Anbindung an die Autobahn und gut zu finden. Sehr sauber und freundliches, hilfsbereites Personal. Hatte nur eine Übernachtung mit Frühstück, für mich war alles Tip Top ;-) ! Die Dame an der Rezeption war super freundlich und hat mir noch ein paar gute Tipps...


  • Mathias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub mit kleinen Abstrichen”

    Das Hotel war leider so gut wie leer, was sich auch auf die Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr stark auswirkte, was sehr übersichtlich war. Auch das Abendessen haben wir schon besser gegessen. Die Servicekraft am Abend war aber sehr nett und zu loben, da sie sich sehr bemühte, alle Wünsche zu erfüllen....


  • Markus Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistungsverhältnis sehr gut & freundlich”

    Wir haben einen Kurzurlaub in Hirschbach gemacht und waren mit dem Hotel, der Leitung des Hotels, der Sauberkeit und Freundlichkeit sehr zufrieden. Ruhiges nettes Hotel - Preis/Leistung absolut in Ordnung - wir können es gern weiterempfehlen. Wanderung zum Adlersberg (mit Besuch der Ortschaft Vesser)...


  • Orianda Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts berauschendes.”

    Für zwei Nächte mit HP+ gebucht. Hunde erlaubt. Kein aufzug.Ruhige lage, Autobahn in 5 min., aber mehr ist da nicht.Hatte Einzelzimmer was etwas größer war wie sonst. Badezimmer war eine Nische aus plastik, aber mit große Dusche. Toilette blieb aber spülen, sodass mann da 5 min. beschäftigt mit war und...


  • Diana u. Volker Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Natur pur”

    Wir haben 4 Nächte in dem Hotel verbracht und waren voll zu frieden. Frühstück war in Ordnung. Abends haben wir a la Carte gegessen. Das war sehr gut. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir haben uns sehr gut erholt. Natur pur.


  • Joerg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Aufenthalt”

    Leider waren wir nur eine Nacht auf der Durchreise in unseren Urlaub. Aber es war super. Personal hervorragend, Küche genial (ebend thüringisch), die Zimmer hervorragend sauber. Wir waren sehr zufrieden und haben spontan auch auf der Rückreise hier Stattion gemacht. Die Badezimmer haben noch eine Kunststoffverkleidung...


  • Erika Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelebte Thüringer Gastlichkeit”

    Wir hatten ein Reiseangebot gebucht und alle Ankündigungen wurden vom Hotel realisiert.Im Hotel ist alles sehr sauber - die Freundlichkeit des gesamten Personals war immer spürbar. Auf dem Teller sehr schmackhaftes, frisch zubereitetes Essen ( die Teller angewärmt) ein wenig mehr Salat wünschenswert,...


  • Marcel Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzreise die positiv in Erinnerung bleibt...”

    Schönes Hotel... Gute Lage... Jeder ist dort sehr freundlich und hilfsbereit....Parkplätze sind vorm Haus... WLAN mit Passwort sofort verfügbar...Die Wildgerichte sind sehr zu empfehlen...