Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum goldenen Anker

• Gerhard Alter 56-60
    April 2016

„Sehr gerne wieder”

Die Zimmer waren sauber das Bad neu.Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück Angebot war normal und gut.Das Angebot im Lokal war gut.Das Essen war sehr gut.Das Freizeit Angebot normal.Jeter Zeit wieder.

• Wilhelm Alter 61-65
    August 2015

„Schöner Kurzurlaub”

Wir waren zum 2. Mal im goldenen Anker untergekommen und waren wiederum in allen Belangen sehr zu frieden. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Heike Alter 61-65
    Juni 2015

„Wir kommen wieder !”

Ein kleines Hotel mit sehr freundlichen Chefs und Angestellten, die Reklamationen und Wünschesofort erledigten. Leider hatten wir nur ein kleines Doppelzimmer in der zweiten Etage, was manchmal doch etwas eng war, aber Entschädigung bot das Frühstück und das Essenim Restaurant - lecker!Wir kommen auf...

• Martina Alter 46-50
    April 2015

„Stilvoll-Maritim direkt am historischen Hafen”

Ankommen und wohlfühlen, das ist das Motto im Goldenen Anker. Wir waren bisher 2x dort und haben uns sehr willkommen und gut untergebracht gefühlt. Schöne, gepflegte Zimmer mit hohem Standard, bequeme Betten, Wlan kostenlos, tolle Aussicht auf den Hafen, hervorragende Küche und sehr guter, freundlicher...

• Halina Alter 66-70
    September 2014

„WOHLFÜHLTAGE und mehr.......!”

Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem Haus zu Gast. Es ist noch angenehmer und optisch schöner geworden, da die Zimmer frisch renoviert wurden. Wir hatten ein DZ (Nr. 3) im 1. Stock mit Blick auf den Hafen, traumhaft.Was sich nicht geändert hat, ist die Spitzenküche. Alles was auf den Tisch kam,...

• Jürgen Alter 56-60
    September 2014

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Es ist ein kleineres Hotel in sehr schöner Lage mit 12 Zimmern.Das Frühstück ist ganz, ganz große Klasse!

• Günther Alter 46-50
    April 2014

„Offenes Haus für gemütliche Gäste”

Freundlich, offen, zuvorkommend. Werde wieder dieses Hotel wählen, wenn ich in Tönning bin. Gute und gesunde Meeresluft.

• Martina Alter 46-50
    März 2014

„Gute Empfehlung in Tönning”

Gepflegtes Haus mittlerer Größe, WiFi in den Zimmern wird angeboten, Lage direkt am historischen Hafen. Parkplätze hinter dem Haus.

• Lutz Alter 51-55
    Dezember 2013

„Kleines Hotel - Super Essen”

Schönes kleines Hotel: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und auf das wunderschön geschmückte Packhaus. Frühstück und Abendessen waren super. Wir kommen bestimmt wieder.

• Hella Alter 70 +
    September 2013

„Nur 1 Nacht wenn nötig!”

Gastronomiebereiche, innen und außen, angenehm. Das Personal ist freundlich und fleißig. ABER:Unterkunft in 2.Etage/Mansarde, erreichbar letztlich über eine "Hühnerstiege" (15 Stufen/a´50cm). Das ist mit Koffer eine Zumutung, nicht nur für alte Leute!Der Raum selbst erfüllte seinen Zweck, das offerierte...

Hotels in der Nähe von Hotel Zum goldenen Anker

Beliebte Hotels in Tönning