Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Fürsten

• Maria Alter 66-70

„1. Tag SUPER, 2. VERHEEREND.Wir kommen nicht mehr”

Das Essen ist ausgezeichnet! Auch das uns zugewiesene, in den letzten Jahren renovierte Zimmer, ist gelungen revitalisiert.

• Susan Alter 46-50

„Sehr schöne Lage, leider schlechter Service”

Die Fahrradunterstellmöglichkeiten waren sehr eingeschränkt und man musste sich zwischen eng parkendenn Autos vorbeischlängeln. Die Zimmer waren zudem sehr hellhörig.

• Andreas Alter 61-65
    September 2011

„Nochmal Melk in Niederösterreich?”

Ist in die Jahre gekommen und hätte eine Zimmerrenovierung dringend nötig

• Günther Alter 51-55
    Juli 2006

„Wir fühlten uns nicht wohl”

Wer in anderen Pensionen auf der Radstrecke nach Wien, familiäres Umfeld mit der entsprechenden Freundlichkeit gewöhnt war, wird sich umstellen müssen. Wir haben hier nur kühle sachliche Abfertigung erlebt.Direkt am Eingang zur Pension stehen drei Bio-Mülleimer. Die großen Tonnen und das schmutzige...

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Fürsten