Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Franziskaner

• Susanne Alter 36-40

„Gute Übernachtungsmöglichkeit für Wanderer”

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad neu mit großer (!) Dusche. Das Frühstück ist reichlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bewirtet. Das Haus ist rustikal eingerichtet, wie man das in Bayern erwartet...Unschlagbares Argument ist - neben der Parkmöglichkeit...

• Willi Alter 61-65

„Anwischi”

die verschiedenen Auskünfte waren sehr hilfreich. Parkmöglichkeit war einfach super. Beim nächsten mal wieder.

• Franziska Alter 31-35
    April 2016

„Ein schöner Aufenthalt direkt an der Zugspitze”

Auf unserer Durchreise machten wir hier für 2 Nächte halt und fühlten uns sehr wohl. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Die volle Aufmerksamkeit galt dem Gast. Eigener Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Sabine Alter 41-45

„Wohlfühlen wie zu Großmutters Zeiten”

Hier ist der Gast noch König! Sehr zuvorkommender Service mit zimmereigenem Parkplatz direkt vor dem Haus. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, sehr reichhaltig und alles frisch. Sehr liebevoll eingerichtet und alles sehr sauber. Das Haus ist zwar sehr alt, aber es hat seinen eigenen...

• Anna Alter 31-35

„Super Hotel für Wanderer und Skifahrer”

Das Hotel verfügt über 10 Zimmer auf zwei Etagen verteilt.Das Haus ist schon etwas älter, aber es ist alles super sauber und der Inhaber ist die Gastfreundschaft in Person.Im gesamten Gebäude gibt es kostenfreies WiFi. Überwiegend sind deutschsprachige Gäste im Hotel, aber auch Franzosen, Italiener,...

• Petra Alter 46-50
    Februar 2016

„Erholung ”

Schönes Hotel, ruhige Lage, Zimmer komfortabel, Frühstück gut ,freundlich und zuvorkommend ,im Ort nicht allzu viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, dafür aber in Garmisch Partenkirchen

• Kay Alter 51-55
    November 2015

„Günstig aber nicht mein Fall”

Kleines Hotel mit Gaststätte in der Mitte von Grainau. Älterse Gebäude mit knarrenden Dielen. Der Ort liegt direkt zu Füßen der Zugspitze.

• Frieda Alter 46-50

„Alles Top”

Angenehme Atmosphäre, freundlicher und zuvorkommender Gastgeber, Alles war sauber und ordentlich, leckeres Frühstück mit großer Auswahl, spitzen Lage des Hotels, ausführliche Info-Mappe im Zimmer sowie eine große Auswahl an Prospekten und Broschüren

• Eike Alter 56-60
    Juli 2014

„Erwartungen wurden erfüllt”

Ein kleines Hotel mit sehr freundlichen Personal. Das Frühstück war gut. Die Zugspitzbahn-Haltestelle ist nicht weit weg. Das Zimmer war sauber. Das sind die Kriterien, die für uns entscheidend waren.Bei einem erneuten Aufenthalt in Grainau wird dieses Hotel wieder gebucht

• Birgit Alter 51-55
    Mai 2014

„100%”

Wurden freundlich empfangen. Zimmer war sehr gut. Frühstück war reichlich. Zimmerpreis war sehr gut. Immer wieder gerne