Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Fischer am See

• Peter Alter 70 +

„Recht angenehmer Aufenthalt”

Hotel mittlerer Klasse, das 3 Sterne verdient. Etwa 5 km außerhalb von Prien. Reichlich Parkplatz, Frühstück ok.Tagsüber reichlich Betrieb auf der Terrasse, der die Zimmer kaum beeinträchtigt, wenn man unterwegs ist. Fester schließen aber sehr gut. Essen a la carte ordentlich.Minibar im de luxe-Zimmer.Fahrt...

• Uli Alter 61-65

„Angenehmer Aufenthalt”

Aufenthalt war in Ordnung. Unangenehm war lediglich die Unfreundlichkeit des Chefs des Hotels. Service hingegen war ok.

• Antje Alter 36-40

„Ruhestörung Sonntagmorgen ab 5:30 Uhr”

Die eine Nacht, die wir da waren, wurde leider um 5:30 Uhr (Sonntagmorgen) durch das Küchenpersonal beendet, die anfingen, Warenlieferungen einzuräumen, Töpfe und Flaschen lautstark zu sortieren und sich dabei laut zu unterhalten. Unser Zimmer war über der Küche.

• Wolfgang Alter 56-60

„Urlaub am See mit den Bergen vor Augen, toll!”

Erholung, Radfahren, Baden - alles prima!Und die nahen Berge zum Wandern. Als Zugabe eine frische Maß, besser geht es nicht.

• Annette Alter 46-50

„Unser Aufenthalt vom 20.06.16-27.06.16”

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hause.Das Essen war wie immer hervorragend.Die Bedienungen waren sehr freundlich und haben unsere Wünsche immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.Unser Zimmer (De Luxe) war jeden Tag in einem perfekten Zustand gereinigt und hergerichtet.Wir haben...

• Elisabeth Alter 70 +

„wiederholenswert!”

Das Essen ist superb, die Sicht wunderbar, die Lage am See einzigartig, dabei ländlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

• Bernhard Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Eine erholsame Woche im Chimgau in einem ruhigenam See liegendem Hotel.Das Früstücksbuffet und Hotelküche war sehr gut.

• Herbert Alter 51-55

„Wohlfühlwoche”

Gutes Essen, gemütliches Zimmer, fantastische Aussicht. Freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus.

• Johann Alter 51-55

„Wunderbar am See”

Tolle Lage. Angenehmes Klima im Haus. Tolles Fischrestaurant. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhig gelegen. Empfehlenswert.

• Corinna Alter 46-50

„Schönes Hotel in Seelage”

Schönes, ruhig gelegenes Familienhotel in Seelage mit sehr guter Küche und guten Fischspezialiatäten.Sonnige Terrasse