Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
1.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Engel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fritz Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht noch einmal”

    Haben als Paar auf der Durchreise (Hin- und Rückfahrt) jeweils eine Übernachtung vorgenommen.Für das Haus können wir insgesamt leider keine Sonne vergeben.Die Internetdarstellung trifft in keiner Weise zu.Restauration und Gastronomie geschlossen - zur Zeit ausser Betrieb.Laut Inhaberin wird ein "Nachbetreiber"...


  • Robert Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unfreundliche Eigentümerin, sehr veraltete Pension”

    Unverschämte unfreundliche Eigentümerin. Fehler werden bei den Gästen gesucht. Der Frühstücksraum und Geschirr waren z.T. dreckig (z.B. 6 von 8 Müslischälchen waren nicht sauber!!)Das Zimmer Fenter Stühle etc waren uralt. Das 2 m2 Bad war relativ neu. Die Dusche nur für Menschen bis 1,70 geeignet. Deckenhöhe...


  • Franz Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder, netter Wirt”

    wir waren in einem neu Renoviertem Zimmer mit einem sehr bequemen Boxspringbett.Das Frühstück hatte eine gute auswahl und das Personal war sehr freundlich.


  • Armin Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Katastrophal”

    Einmal und nie wieder,Freundlichkeit und Service ist ein absolutes Fremdwort in diesem Hause.Trotz Buchung wussten die nicht mal das wir kommen..Zimmer waren um 14 uhr 30 noch nicht bezugsfertig.Handtücher werden nicht erneuert.Badezimmer eine Katastrophe Mülleimer vom Gast zuvor nicht mal entleert.Wer...


  • Waltraud Alter 51-55
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Der Wirt empfing uns nicht gerade freundlich und zeigte uns ein kleines Zweibettzimmer, obwohl wir im Februar ausdrücklich ein Doppelzimmer gebucht hatten, mit dem Hinweis, sie seien ausgebucht und es wäre kein anderses Zimmer frei! Die Zimmer sind abgenutzt und klein. Das ganze Hotel macht einen sehr...


  • Steffen Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall”

    Naja, es war bestimmt mal toll dort. Die Wirtin ist alleine, macht Ausschank, Küche, Frühstück alleine.Das Essen ist nicht der Hit, die Zimmer sind verschlissen und dreckig, wer dusche will muss übers Klo in die Dusche und hat dann das vergnügen mit einem Duschkopf duschen wo noch drei Strahlen raus...


  • Ingolf Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder zum Engel Obergünzburg!”

    Hat die besten zeiten hinter sich.Es müsste mal renoviert werden.Es ist sehr dreckig und die betten sind durchgelegen.Völlig überteuert.Beim duschen kam nur lauwarmes wasser.Alles war eine zumutung.


  • Andrea Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft nicht weiterempfehlenswert”

    Das Haus ist sehr renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (benutzte Papiertaschentücher,Staubwolken, Steine, Schmutz, Geld) unter dem Bett, Badarmaturen und Duschkabinen haben schon lange keinen Badreiniger mehr gesehen (alles verkalkt, den übrigen Schmutz konnte man nicht...

  • 1