Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Deutschen Hause

• Martina Alter 41-45
    Oktober 2015

„Alles in allem ein gelungener Aufenthalt ”

Der Aufenthalt war sehr gut. Zimmer sauber, Frühstück gut, nette Bedienung. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• mh Alter 56-60
    Juni 2015

„Perle in der Nähe von Oldenburg”

Wir haben hier bereits mehrmals, aus familiären Gründen übernachtet. Die Ruhe,Ausstattung und der Service waren überzeugend, so dass wir jedes Mal gerne wiedergekommen sind.

• Andrea Alter 31-35
    April 2015

„Top Hotel mit Kundenbetreuung deluxe”

Ich war nun schon in vielen Hotels (privat oder beruflich) doch so ein Service hatte ich weder in Österreich noch in Deutschland! Das Personal war sehr freundllich und kompetent! Kein Wunsch blieb unerfüllt oder schien ein Problem darzustellen! Die Zimmer waren groß, hell und sauber und sehr gemütlich...

• Uwe Alter 61-65
    Januar 2015

„Ein Hotel wie man es sich vorstellt”

Wie im Jahr 2012 haben wir wieder ein sauberes u, gepflegtes Zimmer vorgefunden. Das Bad war in einem einwandfreien Zustand. Das Frühstückbüfett wunderbar und ausreichend.

• Andreas Alter 61-65

„Kurzurlaub mit Fahrrad”

Wir waren mit einer Fahrradgruppe im Hotel. Die Hilfestellung bei der Tourenplanung und die Betreuung durch Familie Schnitker waren vorbildlich!

Januar 2015

„Super Hotel mit sehr ansprechendem Frühstück”

Das Hotel macht einen modernen und sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und absolut sauber. Das Frühstück ist perfekt und lässt keine Wünsche aus. Das Personal sorgt für einen reibungslosen und guten Service. Ich würde immer wieder kommen.

• Anneke & Rien Alter 66-70

„Qualität”

Der Aufenthalt in Zum Deutschen Hause hat uns seit Jahren sehr gut gefallen.Wir kommen jedes Jahr wieder zurueck und werden das Hotel auch weiter empfehlen !!

• Gabriele Alter 41-45

„Preis-/Leistungsverhältnis top”

Sauberes und gut eingerichtetes Hotel. Freundlichkeit wird hier grossgeschrieben, Ambiente sehr gemütlich. Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten.

• Helmut Alter 61-65
    Januar 2015

„Für Dienst-Reisende zu empfehlen”

Ich bin ca. 3-4 mal/Jahr im Hotel. Es gefällt mir immer sehr gut. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Familie und des Personals. Die Küche ist sehr gut.

• Klaus Alter 61-65
    Juli 2014

„Gutes Hotel”

Ihr Haus ist ruhig gelegen und mit viel Grün umgeben. Zur Erholung sehr zu empfehlen.Guter Standort für Ausflüge in Städte u. auch Nordsee!