Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Brauhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margrit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne”

    Zentral gelegen, zwischen Altstadt und Schloss. Gemütlich eingerichtet.Grosses Badezimmer mit Fenster, allerdings nicht behindertenfreundlich. Uriger Frühstücksraum im Dachgeschoss+


  • Rainer Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel & Brauhaus war für uns ein Volltreffer und wir hatten einen richtig tollen Aufenthalt!Das gesamte Personal hat neben dem Ambiente dazu beigetragen, sehr freundlich und zuvorkommend, klasse Service. Danke auch an den Braumeister, für seine Braukunst - es war lecker!


  • Gerda Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Zum Brauhaus”

    Mein Mann und ich hatten dort ein paar schöne Tage--das Essen ist super die Manschaft klasse--somit können wir das Brauhaus und Hotel nur weiterempfelen.


  • Gina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist nicht nur ideal gelegen für den Besuch dieses sehenswerten Städtchens (nur wenige Schritte bis zum historischen Marktplatz), sondern auch als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, reichhaltiges und...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöne Geburtstagsfeier zu zweit”

    Sehr zentrale Lage mit Parkplatz im Innenhof. Wir haben hier zu zweit den runden Geburtstag meines Mannes genossen und können einen Aufenthalt sehr weiterempfehlen. Ein Must-have ist natürlich das Abendessen mit eigenem Bier. Es war sehr geschmackvoll, sehr reichlich und die Auswahl der Gerichte macht...


  • Uwe Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut gelegen und gemütlich”

    Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom bekannten Marktplatz von Quedlinburg. Ebenfalls sehr nah ist die Brauerei Lüdde. Das Essen ist sehr gut angerichtet, geschmacklich kommt es allerdings nicht an ein typische gewohntes Brauhausessen heran.das Frühstück des Hotels wird im Dachgeschoss serviert...


  • Frank Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlaflosigkeit”

    Sehr einfallsloses Frühstück kein Rührei oder Spiegelei. Brötchen nur mit Kreissäge zu öffnen. Zimmer alle zur Hauptstraßenseite mit Kopfsteinpflaster ab 04.00 Uhr kein Schlaf mehr möglich.


  • Carsten Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Biker Hotel im Harz!”

    Sehr gutes Hotel mit angeschlossener Brauerei ! Für Motorradfahrer optimal, da sehr gut erreichbar und hervorragende Möglichkeit zum Abstellen der Motorräder. Sehr freundliches Personal im Hotel und Brauhaus! Absolute Empfehlung. Gerne wieder !


  • Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „1 Nacht in angenehmer Nähe zum Schloß”

    Zum Zeitpunkt meiner Reise waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Es blieb nichts unbeantwortet. Der Check-in verlief schnell mit allen erforderlichen Informationen zur Stadt und ich wurde auf das Zimmer begleitet, welches sehr schön war.Ich werde gerne wieder hier nächtigen....


  • Birgit Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder gerne!”

    Sehr angenehmes Hotel, mit sehr schönen Blick auf das Schloss. Leider durch die Kopfsteinpflasterstraße und Parkplätze vor dem Hotel etwas störender Autolärm vor allem in den Morgenstunden. Aber gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten.Das zugehörige Brauhaus ist sehr zu empfehlen.