Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum blauen Hecht

• Roland Alter 56-60

„Zwischenübernachtung”

Wir waren nur zur Durchreise im blauen Hecht. Unsere Erwartungen wurden aber deutlich übertroffen und wir würden daher immer wieder dort übernachten

• Birgit Alter 51-55

„Erholsam”

empfehlenswerter Gasthof mit freundlichem Service, nahe der Altmühl, schöne Ausflugsmöglichkeiten, Badesee in der Nähe

• Herald Alter 56-60

„gemütliches,sympathisches Hotel”

Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen.Ein guter Ausgangspunkt für mehrere Freizeit-und Sportaktivitäten, insbesondere Wandern, Radfahren.

• Stefanie Alter 46-50

„Netter, traditioneller Gasthof”

Wir waren sehr zufrieden!Das Zimmer war geräumig und sehr sauber und die Betten gut. Besonders gut hat uns der Wasserkocher im Zimmer gefallen! Auch das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich.

• Volker Alter 56-60

„Gern wieder”

Das Hotel bietet einen sehr guten Gesamteindruck, alles super sauber, neue Teppichböden, ein schönes Bad, alles vorhanden, um einen schönen Urlaub zu haben.

• Falk Alter 46-50

„Modernes Hotel mit leckerer Küche ”

Ein erholsamer Zwischenstop in reizvoller Landschaft. Viel Ausflugsmöglichkeiten im Altmühltal und super betreut vom Gastgeber. Moderne und saubere Zimmer mit gutem wlan und TV Angebot (sky free ) Schon wegen der Speisekarte einen Ausflug wert . Wir kommen gern wieder.

• Werner Alter 56-60

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Den Landgasthof können wir nur weiterempfehlen.Reichhaltiges Frühstück.Gutes Restaurant.Sehr gute und ruhige Lage.

• andrea Alter 51-55

„ein toller Hecht”

Der blaue Hecht liegt ca 2 km auserhalb von Kipfenberg. Man kann nach wenigen Metern direkt loswandern oder radeln. Es ist ein typischer bayr. Gasthof. Die Zimmer sind alle neu renoviert, hell und sauber. Schnelles Wlan und Sky vorhanden. Das Frühstück ist abwechslungsreich mit vielen hausgemachten,...

• Peter Alter 56-60

„Entspannter ,ruhiger kurzurlaub”

Sehr guter ausgangspunkt für tolle rad-und paddeltouren und abends lecker essen im blauen hecht danach ruhig schlafen

• Wolf Alter 56-60

„Prima Kurzurlaub”

Nettes kleines Hotel mit sehr guter Küche. Die Zimmer sind ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Das Badezimmer ist komplett und neu. Das Hotel liegt zentral. Zu empfehlen sind die Speisen. Uns hat es für drei Tage sehr gefallen.

Hotels in der Nähe von Hotel Zum blauen Hecht