Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Bären

• Dirk Alter 31-35

„Sauberes Hotel. Leider zu kleine Zimmer u. Teuer.”

Das Hotel ist sauber u. Ordentlich. Leider war mein Zimmer unglaublich Klein u. Das Badezimmer ebenfalls. Preis Leistung Mangelhaft.

• Florian Alter 31-35
    Juni 2014

„Für die gute Küche lohnt es sich”

Wir waren für einen schnelle besuch in aarau hotel war sehr angenehm wollten zwecks der guten Küche in den Bären leider hatte es dann spontan bei uns nicht geklappt zimmer waren trotzdem sehr gut frühstück wie halt überall aber ansonsten wirklich sehr empfehlenswert .

• Julian Alter 19-25
    Oktober 2013

„Schönes Hotel”

Ich war 5 Nächte in diesem Hotel und muss sagen, dass alles zu meiner Zufriedenheit war.Falls ich wieder geschäftlich in der Gegend unterwechs bin, werde ich dieses Hotel wieder buchen.