Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Bär

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traditionelles Hotel an bester Lage !”

    Das Hotel Bericht durch seine besondere Lage.Direkt am historischen Marktplatz gelegen ist man mittendrin zu Hause!!!Besonders gut gefallen haben mir die Sitzgelegenheiten vor dem Hotel.So könnte man die Tasse Kaffee oder auch das Frühstück bei herrlichem Sonnenschein genießen.Das Frühstücksbuffett war...


  • Meik Meike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Ferienwohnung in mittelalterlicher Umgebung!”

    Freundlichkeit in allen Belangen, Sauberkeit der Zimmer bzw. Ferienwohnung; reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 11h.


  • Jörg Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideale Lage, Hotel mit viel Stil, Super Personal !”

    Traditionsreiches Familienhotel ideal am Markt in Quedlinburg gelegen.Super saubere und individuell eingerichtete Zimmer mit viel Geschmack!Man fühlt sich sehr Willkommen!


  • Katrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Altstadt Hotel in bester Lage”

    Wunderschönes Altstadt Hotel in bester Lage.Schöne Zimmer, jedes mit Liebe individuell gestaltet.Tolles Frühstück,nettes Personal.


  • Pascal Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt, genau was man in Quedlinburg braucht”

    Wir wollten ein sauberes, freundliches, aber bodenständiges Hotel in der Mitte von Quedlinburg mit guten Parkmöglichkeiten, gutem Frühstück und einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Und ganz genau das haben wir im Hotel "Zum Bär" bekommen. Wir waren hochzufrieden und kommen gern wieder!


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „... Ein sehr schönes Hotel”

    Wir waren einmal wieder zu Gast im Hotelzimmer "Zum Bär". Schon der Empfang an der Rezeption vermittelte uns das Gefühl hier auch wirklich zu Gast zu sein. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter zieht sich durch alle Bereiche des Hauses. Das durch uns gebuchte Familienzimmer entsprach allen Punkten, die...


  • Dirk Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel in toller Lage”

    Gutes Hotel in toller Lage direkt am Marktplatz von Quedlinburg. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, lecker Frühstück.Die Matratze war mit etwas zu weich, sonst alles i.O.Das Rührei war Industrieei, es schmeckte leider gar nicht, sonst alles i.O. ( Das würde ich dringend ändern )


  • Dieter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht noch mal”

    zu Mittag im Restaurant viel Platz aber Essen laut Bedienung erst nach 45 Min. warten - also nicht;am Abend, vermutlich gab es Speisen - jedoch keinen Platz und vorher auch keinen Hinweis, dass reserviert werden sollte;das Frühstück war dann auch nicht besser - das Angebot schon - wurde aber nur zögerlich...


  • Andre Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal für einen Besuch von Quedlinburg und Umgebun”

    Nach langer Zeit möchte ich wieder eine Hotelbewertung vornehmen: Denn hier stimmt nahezu alles !Vom freundlichen Empfang bis zur Qualität unseres Zimmers und des Restaurants. Deshalb 4 SterneJedoch ist die behindertengerechte Nutzung aufgrund der alterehrwürdigen Gebäudesituation nicht oder nur eingeschränkt...


  • Rudolf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der Tipp in Quedlinburg. Wohlfühlhotel mitten drin”

    Ein echter Tipp. Mitten in Quedlinburg gelegen, direkt am Rathausplatz. Wirklich wunderschöne Umgebung, historisch, charmant und attraktiv.