Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Bäckerbrunnen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paula Alter 70 +
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder!”

    meine Mutter (88 Jahre) war für 3 Tage in diesem Hotel (falls diese Bezeichnung zutrifft). In diesen 3 Tagen wurde kein Bett gemacht. Sie hatte den Eindruck, dass am ersten Tag jemand im Bad die Händtücher umgeräumt hat, geputzt wurde nicht! Am Ankunftstag war der Betreiber kurz anwesend, dann hat sie...


  • Peter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehme Zimmer, aber nichts für Frühstücker”

    Unser Zimmer war ruhig gelegen und groß. Angenehm war, dass man im Restaurant des Hotels sehr gut essen kann. Dafür haben wir so ein Frühstücksbuffet das letzte Mal in den 70er Jahren gesehen. Nachgelegt wurde nichts - so blieben ein paar Blätter Schinkenwurst und ein paar Blätter Käse für uns übrig....


  • Raymond Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer Abenteuer liebt, nimmt dieses "Hotel"...”

    Der Hotelbesuch wurde über einen Gutschein bei eBay bezahlt. Bei der Ankunft hat der Herr an Rezeption es sehr eilig. Er müsse weg.... Man sah ihn erst amnächsten Tag wieder... Bis dahin war man bis auf einen weiteren Gast allein... Restaurant? Geschlossen? Sonst was? Geschlossen? Fragen beantworten?...


  • Alexander Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg!”

    Finger weg!!! Das Hotel sieht von außen frisch renoviert aus und man freut sich auf ein gemütliches Wochenende!DOCH: bitte nicht eintreten! Man fühlt sich wie in eine andere Welt! . Begrüßt wurden wir von einer Angestellten, die scheinbar nicht wirklich eingeführt worden wurde in ihren Job (sprach anfangs...


  • Martin Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Alleinunterhalter”

    Dass die Bühne des Alleinunterhalters eigentlich der Eingang ins Zimmer ist, hat doch sehr verwundert. Man muss sozusagen auf eine Pause warten, um ins Zimmer zu kommen! Und ist man dann endlich drinnen kann man aus dem Fenster im Badezimmer zu den Feiernden blicken. Hmmm


  • Karl Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausam”

    Zimmer sind an den Fenstern und Badezimmer Ecken verschimmelt. Eine Spinne hat gemütlich ihr Spinnweben über dem Bett gezogen.Das Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht geputzt. WC Papier war bald aufgebraucht.Das Frühstück war minimalistisch, mit einem Glas Orangensaft für zwei Personen und 2 Wursträder...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Bäckerbrunnen