Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum alten Torfkahn

• Christine Alter 41-45

„Schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel ”

Schönes Hotel mit sehr guter Küche und gemütlich eingerichteten Zimmern in guter Lage, die Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar.

• Birgit Alter 41-45
    Dezember 2015

„Positiv überrascht! Freundlich und gemütlich”

Ich war für 3 Tage geschäftlich vor Ort, wurde sehr herzlich empfangen. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und ruhig, so dass ich trotz meinen Schlafproblemen nachts wunderbar durchschlafen konnte. Das Badezimmer mit Fenster ist zwar etwas klein aber praktisch und sauber, das gut sortierte Frühstück...

• Frank Alter 51-55

„Gemütlich”

Kleines fast schon romantisches Hotel. Ruhig gelegen, gut für Geschäftsreisende die nach einem harten Tag die Ruhe genießen wollen.

• Hannelore Alter 61-65
    August 2015

„Nie wieder”

das Hotel ist muffig, dunkel, die Zimmer sind völlig überaltert, z.T. spakig, die Fenster und die Toilettentüren lassen sich nicht richtig schließen. Begrüßungskaffee (von uns nicht bestellt) wurde uns berechnet. Das Frühstück (abgemacht ab 8-8.30) war nicht fertig, dann abgezählte Brötchen und Eier....

• Jürgen Alter 61-65
    August 2015

„Urig, nett und gemütlich”

Wunderschönes altes Fachwerkhaus, urige alte Möbel, hohe Gemütlichkeit, total nette Hotelchefin, Essen mit Liebe gemacht, gutes Frühstück,

• Sahra Alter 26-30
    Juli 2015

„Schönes Hotel”

Schöner Aufenthalt! waren 1 Nacht da mit dem Fahrrad, Frühstück gut .Das Abendessen hat uns gefallen, geschmacklich gut ,gut angerichtet und auf der Terrasse sitzen ist sehr schön

• Maria Alter 46-50
    Juni 2015

„Hotel in schöner Umgebung”

Immer wieder ein schöner Restaurantaufenthalt. Wir waren mit mehreren Personen essen und uns hat es allen sehr gut geschmeckt. Vom Ambiente, die tollen Möbel sind wir ebenfalls begeistert.

• Jaqueline Alter 19-25
    Juni 2015

„Super Hotel”

Das Hotel is sehr sauber und sehr freundlich, es giebt leckeres essen, ich kann denn Rehbraten und die hausgemachten Spätzle nur entfehlen daum hoch

• Linda Alter 26-30
    September 2014

„Nicht zu empfehlen - dreckig”

Nicht nochmal. dreckige Zimmer, Spinnen und Spinnweben in jeder Ecke, Fenster zum Teil nicht zu öffnen, saure Milch und trockene Brötchen zum Frühstück, falsche Abrechnung.

• Jörg Alter 31-35
    August 2013

„Weitersuchen!”

Geht gar nicht.Ich kann über den Aufenthalt in diesem Hotel nichts Positives berichten.Unsaubere Zimmer mit Flecken, kaputter Ausstattung etc. Einfach leblos und lieblos, wie bereits der Empfang.