Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Alten Ritter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rustikales Hotel mit verbesserungswürdigem Service”

    Lage zwischen Park und Ortsmitte war sehr schönDer Service des war leider nur MittelmaßKeine Kartenzahlung möglich


  • Florian Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hier werde ich nie wieder übernachten!”

    Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. Leider wurde mir erst an der Rezeprion mitgeteilt das ich als einziger ein Zimmer im 900m entfernten abgelegenden Gästehaus hätte. Völlig unverständlich warum mir bei der Buchung dieses nicht mitgeteilt wurde. In diesem Falle währe ich nicht mitgefahren....


  • Agnes Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gruppenwochenende vom Feinsten!”

    Unsere nicht mehr ganz so junge Gruppe mit 9 Personen hatte ein wunderbares Wochenende im Hotel Zum Alten Ritter. Genau wie angeboten und gebucht wurde das Wochenende gestaltet mit guter Unterhaltung, Spielen, sehr gutem Essen und sogar Tanz mit guten Musikern. Sogar der Wirt war mit einer super Gesangseinlage...


  • Mona Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schlechter Service rundum”

    Chef war auch bei uns teilweise sehr gereizt und ungeduldig. Im Resturant dauerte es sehr lange bis das Essen kam. Das Schnitzelbuffet ist eine Katastrophe. Trockenes Fleisch, Beilagen aus der Dose, kein frischer Salat. Auch im Hotel wurden die Mülleimer nicht geleert, Steckdose funktionierte nicht....


  • Britta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Spaßige Gruppenreise”

    Tolles Wochenende!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr freundliches Personal.


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Weiter so”

    Wer mit einer Gruppe ein lustiges Wochenende verbringen will, ist hier richtig. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr freundliche und zuvorkommende Wirtsleute.


  • Andreas Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unfreundlicher Chef”

    Auch wir waren mit unserer Familie für ein Ritterwochenende in diesem Hotel. Das Hotel ist nach meiner Ansicht dringend renovierungsbedürftig und sollte insbesondere im Badbereich den heutigen Standards angepaßt werden. Das Essen und Rahmenprogramm waren gut, große Auswahlmöglichkeit (insbesondere beim...


  • Frank Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, erstklassige Küche”

    Dieses auf Gruppenreisen ausgerichtete Hotel ist nur zu empfehlen. Als Kegelclub haben wir ein Ritterwochende mit Animation nund auch kulturellem / historischen Programm gebucht und sind nicht entäuscht worden. Die Zimmer sind, wie das gesamte Haus, sehr sauber und der Katergorie entsprechend eingerichtet....


  • Angelika Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 Nacht und nicht wieder”

    Schimmel in der Dusche, Zimmer klein und sehr spartanisch eingerichtet stimmte mit Darstellung im Internet nicht so richtig überein. Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig, Die Qualität des Essens stand in keinem Verhältnis zum Preis. Dieses haus besuchen wir nicht wieder und empfehlen es auch...


  • Manfred Alter 46-50
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ritterbehausung ohne Niveau”

    Voellig schmuddelige,sehr ungepflegte Unterkunft ! Bezeichnung "Hotel" ist laecherlich..Unfreundliches Personal allen voran der "Chefritter"..