Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Alten Flecken

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in mitten der Stadt”

    Ein kleines, individuelles und vor allem vom Inhaber geführtes Hotel, wo man sich sehr wohlfühlen kann. Das Abendessen war sehr lecker! Alles war sehr sauber und ordentlich.


  • Heidi Bitto Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundlich und lustlos”

    Positiv : das Essen abends im Restaurant war wider Erwarten sehr gut. Unser Zimmer war ok,, das Frühstück war ok.Negativ: bei unseren Freunden im Zimmer nebenan war die Dusche kaputt. Das Personal an der Pforte überaus schlecht gelaunt, die Dame hat ununterbrochen die Zigarette im Mund. Mitten im...


  • Oliver Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder”

    Sehr rustkal,Zimmer unsauber,Toilettenabfluss verstopft,schlechtes Wlan,Abends sehr laut,Essen zu teuer für den Preis, TV kaputt (Fernbedienung)


  • Christa Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Gute Parkmöglichkeiten in direkter Hotelnähe, schönes Städtchen! Sehr angenehmes Hotel,tolles Frühstück mit frisch für mich gemachtem Rührei.


  • Christian Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Altstadthotel, aber mit Raucherbereich”

    Schönes Hotel in der Altstadt mit guter Küche, allerdings mit Stube, in der geraucht wird -und das zieht bis in die Zimmer...Aus Sicht eines Nichtrauchers ist es also nur an Raucher weiter zu empfehlen...


  • Christel Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Wir hatten angenehme Tage in einer in einer sehr vorzüglichen Atmosphäre. Das Frühstück und das kreativ servierte Abendessen waren ausgezeichnet. Besonders auffallend war die Freundlichkeit des Personals und des Gastwirtsehepaars. Hier ist der Gast wirklich noch König.


  • Martha Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr persönlich geführtes Hotel, sehr zu empfehlen!”

    Als Ebayer hatte ich das Hotel mit 3 Ü und HP plus eine Flasche WEin plus einmal Kaffee plus Kuchen für 93 Eur ersteigert.Anfangs skeptisch, jedoch wurde das verlängerte WE mit dem netten Personal und dem Chef ein sehr rundes Ereignis.Unsere Wünsche wurde erfüllt oder behoben. Das Personal waren durchweg...


  • Eberhard Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr gelunger Kurztripp”

    Ein sehr ansprechendes Hotel. Wir fühlten uns gut aufgehoben.Das Essen war jedesmal eine Augenweide und sehr köstlich zubereitet.Meine Gattin und ich werden sehr bald dieses Hotel wieder besuchen.


  • Marion Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes gepflegtes Hotel”

    Sehr schönes gepflegtes Hotel. Frühstück und 4-Gänge-Menü einfach Spitze. Das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden top gereinigt. Ich kann jedem dieses Hotel empfehlen, wir fahrenselber auch wieder hin. M.J.W. aus Köln


  • Monika Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Probieren Sie es aus, es wird Ihnen gefallen”

    Also, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Super nettes Personal, gutes Frühstück, super gute Halbpension (4-Gang-Menü). Wir waren 6 Tage dort und können es nicht abwarten noch einmal wieder zu kommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Alten Flecken

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen