Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zulu Nyala Heritage Safari Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein sauberes Badezimmer und Baustelle vor der Tür”

    Auf unserer Rundreise waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel und das war auch gut so. Wir kamen bei Nacht an und sind auch im Dunkeln wieder gefahren, so dass wir nicht viel über die Hotelanlage sagen können. Der Weg zu unserem Zimmer war eine Baustelle und im Zimmer war es nicht sauber.


  • Carola Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es gibt Bessere ”

    am späten nachmittag sind wir in dieser Anlage angekommen, der 1. Eindruck war sehr schön, na ja für eine Nacht, das Zimmer ließ sich sehr schlecht verschließen, der Schlüssel klemmte und wir hatten das Gefühl , die Tür ist offen. Geschlafen haben wir trotzdem gut.


  • Jessica Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angemessenes Hotel für die Durchreise”

    Gutes Hotel für die Durchreise. Frühstück und Zimmer sind nicht überragend, aber vollkommen ausreichend!


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Gefühl von Wildnis...”

    Das Hotelgelände ist sehr schön gestaltet. In einem abgesperrten Teich leben Krokodile und auf dem Gelände selbst sind Impalas und Zebras unterwegs. Bei einem nächtlichen Umtrunk auf der Terasse grasten plötzlich 6 Zebras direkt vor uns – ein Erlebnis, das ich wohl nie in meinem Leben vergessen werde!Wer...


  • Jutta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nette Anlage”

    Bei unserer Rundreise haben wir hier übernachtet. Sehr schöne Anlage. Leider zuwenig Zeit gehabt um es zu genießen. Abendessen und Frühstück waren gut. Wir haben Abends noch auf der Terrasse gesessen und als es Dunkel war, hatten wir dann in 2 Meter Entfernung eine kleine Herde Zebras vor uns stehen....


  • Regina & Peter Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Massenabfertigung”

    Einsames Hotel mit schönem Garten, Pool und WLAN, gut zum Besuch von Swasiland. Durchgangsstation für zahlreiche Busse. Sehr viele Menschen, daher Überlastungserscheinungen am Buffet mit Wartezeiten in der Schlange von ca. 45-60 Minuten. Speisen zum Teil dann kalt. Schöne große gut eingerichtete Zimmer,...


  • Joachim Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Natur aber far out”

    Die Lodge liegt mitten in der Natur und hat einen sehr großen Garten/Naturpark. Webervögel brüten, es gibt selbst Krokodile. Super schön zum zusehen. Das Zimmer hatte ein schönes Bad mit Dusche und Badewanne. Sauber. Bett gut. Rezeption schnell und freundlich. Internet langsam. Shop mit Souvenirs. Das...


  • Steffi Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit Safarifeeling”

    Eine hübsche Hotelanlage mit einzelnen Häuserreihen, Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist mit Dusche und Badewanne ausgestattet.Auf dem Gelände befinden sich Zebras, Impalas, sowie auch (hinterm Zaun) Krokodile, was einem einen wunderschönen Abschluss nach einer Safari bereitet. Das Essen als...


  • El bekaye Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Safarihotel”

    leider durften wir in dem tollen hotelpur eine nacht verbringen es war aber unvergesslich es war eine Gruppen reise und wir mussten am nächsten tag weiter zimmer garten die wild Tiere und Vögeln da das hotel bietet nicht nur Schlafmöglichkeit sondern auch urlaub Aktivität alle Gäste waren da am spazieren...


  • Christine Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderbarer Aufenthalt in schöner Anlage”

    Die Anlage befindet sich außerhalb des nächsten Ortes Hluhluwe. Die Lodge ist über eine gut zu befahrende nicht asphaltierte Straße zu erreichen. Die wohl kürzlich renovierten Zimmer sind sehr groß, ebenso das Badezimmer und alles in sehr sauberen Zustand. In der Anlage laufen z. B. Zebras und Springböcke...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zulu Nyala Heritage Safari Lodge