Schlecht

Bewertungen für Hotel Zulu Nyala Game Lodge

• Alex Alter 56-60

„Afrika für Einsteiger”

Wunderbar gelegen auf einer kleinen Anhöhe mit schönen Blicken ins weite Land. Sensationell alleine die Lage des Pools. Die Bungalows bieten alles, was man so braucht und das mitten in der Wildnis. Das Frühstück und das Abendessen in Buffetform waren jetzt nicht der kulinarische Höhepunkt, aber vollkommen...

• Janine Alter 26-30

„Großes Hotel mit atemberaubendem Ausblick!”

Sehr schönes Hotel, allerdings mit typischem "Hotelcharakter". Wunderschöner Ausblick vom Zimmer aus auf die Berge. Einer der schönsten Sonnenuntergänge, die wir erleben durften.

• Gunnar Alter 31-35
    Februar 2016

„Hotel mit Lodgecharakter”

Grosses Lodgehotel mit vielen Zimmern.Auf Massenbetrieb eingestellt. Dennoch wilde Tiere bis an die Zimmer.Frühstück eher Mittelklasse.

• Diana Alter 41-45
    Februar 2013

„Empfehlenswert ”

Aufenthalt im Rahmen einer Südafrikarundreise.Tolle Zimmer, wir hatten eine grasende Herde Zebras vor der Terasse.Kostenloses WIFI verfügbar, wenngleich auch sehr langsam.

März 2012

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel im Lodge Stil. Kann man nur weiterempfehlen.:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

• Heike Alter 46-50
    Februar 2010

„Schlechteste Unterbringung der Rundreise”

Der Ort der Lodge liegt traumhaft auf einem Hügel. Aber leider ist der Zustand der Zimmer renovierungsbedürftig und unsauber. Es fehlt die "Liebe zum Detail". Andere Mitreisende hatten benutze Bettwäsche vorgefunden und starke Schimmelbildung im Bad. Ich habe lieber nicht in die Ecken geschaut, da es...

• Karo. Alter 31-35
    November 2009

„Verwohnte und dunkle Zimmer”

Anlage an sich freundlich gestaltet. Kleine Wege, um zu den Zimmern zu kommen. Abends schöne Beleuchtung.

• Heike Alter 46-50
    November 2009

„Schöne Lage, sehr Renovierungbedürftig”

Wir verbrachten während unserer 2 wöchigen Rundreise 2 Nächte in der Lodge. Für uns war es die schlechteste Unterkunft. Das fanden wir sehr schade, denn die Lodge ist sehr schön gelegen, wir waren in ca. 30 Min im HLuhluwe Umfolozi Park. Unser Zimmer war in einem Reihenhaus, ebenerdig untergebracht....

• Gudrun Alter 36-40
    Oktober 2009

„Leider ein Reinfall”

Leider der erste Reinfall, den ich in Südafrika erleben mußte. Grundsätzlich ist die Lodge in einer traumhaften Lage, etwas erhöht mit Blick über das umliegende Buschland. Leider aber unter amerikanischem Management und daher auch die Gäste in diesem Stil: Laut, nicht auf die Natur Acht gebend... Es...

• Johanna Alter 51-55
    August 2009

„Nachtruhe zwischen Zebras und Impalas”

Nette "Reihenbungalowanlage auf grossem Areal.53 AC-Zimmer, teilweise auch als nette Zeltbungalows.Alles sehr gemütlich, sauber und im afrikanischen Stil.Frühstück vielseitig und lecker.Alles macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck.