Schlecht

Bewertungen für Hotel Züschener Bauernstuben

• Petra und Johann Alter 51-55

„Immer wieder gerne !!!”

Hotel einfach klasse, können wir nur jedem weiterempfehlen, da es ein sehr altes Haus ist, ist es nicht behindertengerecht

• Karin Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen für alle, die den Trubel nicht brauchen. Wer ihn doch braucht, Winterberg ist in 10 Min. erreicht

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2015

„Haus zum Wohlfuehlen”

Empfehlenswert und wir kommen gerne wieder! Es ist dem Preisleistungsverhaeltnis eine gute Adressse und weiter zu empfehlen.

• Marion Alter 46-50
    März 2015

„War gemütlich und sauber”

Hat mir gut gefallen; kann auf jeden Fall weiter empfehlen: und werde selbst wieder hin fahren; gutes Essen in der Umgebung

• Lars Alter 41-45
    Januar 2015

„Familiäre und familienfreundliche Unterkunft”

Absolut nette Unterkunft, tolles Frühstück, nette Leute. Das Zimmer war sehr großzügig, Preis - Leistungsverhältnis absolut gut.

• Martin Alter 56-60

„Pension mit Stil”

Ein älteres, charmantes Haus. Sehr freundliche Eigentümer. Sehr gute Anbindung nach Winterberg. Frühstück könnte etwas üppiger sein. Pension ist aber weiter zu empfehlen.

• Anna Alter 19-25

„Familiärer Umgang”

Gemütliches Hotel. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Es wurden sich auf unsere Frage 'Wo man gut essen gehen kann' sehr bemüht drum gekümmert. Das Zimmer ist sauber und genauso beschrieben, wie wir es vorab im Internet recherchiert haben und hatten eine großen Balkon. Das Frühstück war ausreichend...

• Everlien Alter 51-55
    Oktober 2014

„Es gefällt uns immer sehr gut.”

Wir kommen fast jedes Jahr und geniessen jedes mal.Es gefällt uns sehr gut. Es is nicht so weit weg von Holland und die Natur is wunderschön.

• Bastian Alter 36-40
    Oktober 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Wir haben das Haus als zwischenstop unserer WHT gewält.Super freundlich, sehr sauber und ein perfektes Frühstück.Das Haus ist sehr zu empfehlen!

• Manfred Alter 46-50
    Mai 2014

„Einfach wohlfühlen”

Sehr angenehme Athomosphäre,schön, sauber und idyllisch.Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Irgendwie hatten wir den Eindruck, als Gast einfach in die Familie aufgenommen zu werden. Das war sehr schön.