Schlecht

Bewertungen für Hotel Zorbas

• Dieter Alter 56-60

„Alles gut”

Einfach aber gut, freundliches Personal , gute und preiswerte Küche, zentral im Ort gelegen, gute Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Busverbindung in die Städte Rythimnon und Chania

• Gudrun Alter 61-65

„Für uns eher nicht geeignet”

Mehrstöckiges, verschachteltes Haus in der Stadt. Von der Familie geführt, Sehr sauber und ansprechend.

• Karin Alter 51-55

„Schöner Urlaub im Hotel Zorbas”

Der Urlaub im ***Hotel Zorbas im Zentrum von Georgioupolis mit kleinem Pool und angrenzender Taverne hat uns sehr gut gefallen. Das ausgezeichnete Essen (haben HP gebucht), die Strandnähe (kilometerlanger Sandstrand) und die Abwechslung, viele Ausflüge in die schöne Umgebung unternehmen zu können, haben...

• Stefan Alter 46-50

„Sehr schöner entspanner Familienurlaub”

Sehr schöne 3-Sterne-Anlage für entspannten Urlaub in griechischer Atmosphäre ohne zu viel Touristenrummel. Das Ganze in einem gut geführten familiengeführten Hotel mit angeschlossener Taverne

• Erika Alter 61-65

„Jedes Jahr besser. ”

Jedes Jahr geht es noch besser. Sei es das immer reichhaltigere Frühstück.Sei es die Sauberkeit und sei es die Hygiene. Jedes Jahr wird renoviert und vervollständigt. Wir kommen wieder.

• Holger Alter 41-45

„TOP ”

Frühstück etwas mau vom Angebot aber Abendessen bei HP nach Karte. Angebot ausreichend und Menge/Geschmack sehr gut. Zimmer sehr sauber mit regelmässigen Reinigung.

• Agathi Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert!!”

Super Service. Sehr Familienfreundlich. Sehr sauber. Sehr Hilfsbereit immer mit ein lächeln. Gute Lage. Das essen super lecker und Frisch. Alles vorhanden was man braucht und mehr. Volle Punktzahl in allem.

• Stephan Alter 51-55

„Eindrücke Bewertung des Urlaubs,Hotels”

Nachdem es im letzten Jahr richtig schön war,waren wir dieses Jahr von dem Hotel sehr enttäucht! als wir ankamen,bekamen wir nicht unser gebuchtes Zimmer,wurden in ein Nachbar Hotel gesteckt was fürchterlich war(zu klein,Sickergruben Geruch im Bad und Zimmer...alles zu klein für 4 Leute!Im allgemeinen...

• Brigitte Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

Wir waren zum dritten Mal und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Lage ist perfekt, alles zu Fuß schnell zu erreichen. Das Frühstück ist noch besser geworden.Die Familie ist sehr nett und sie versuchen alles um den Urlaub perfekt werden zu lassen.

• Viola Alter 19-25

„Top Hotel! ”

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel! Es hat uns erneut so gut gefallen wie im ersten Jahr! Man sieht und spürt, dass es keine Hotelkette ist, sondern ein Familienunternehmen, was uns persönlich einiges lieber ist. Das Personal ist super freundlich und auch bei Fragen wird einem direkt weitergeholfen....

Hotels in der Nähe von Hotel Zorbas