Schlecht

Bewertungen für Hotel Zonneduin

April 2016

„Stylisches Hotel am Strand”

Super gemütliches Hotel direkt hinter dem Deich in Domburg. Tolles Aussicht von den Seezimmern aufs Meer. Lage unschlagbar.

• Markus Alter 41-45
    November 2015

„Immer wieder toll, Strandnah und ruhig”

Bei der Anreise wurde uns bereits am Hoteleigenen Parkplatz unser Stellplatz an der Schranke zugewiesen, womit wir bereits bekannt waren.Der CheckIn war unkompliziert, unser Zimmerschlüssel (Codekarte) wurde mit höflichen Hinweisen in deutscher Sprache übergeben und nach dem Auspacken führten wir die...

• Sebastian Alter 19-25

„100% zufrieden! ”

Alles absolut super! Es gibt nichts zu meckern, absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon!

• Ju Alter 19-25
    April 2015

„Ein wunderschönes Wochenende direkt am Meer”

Das Hotel ist einfach spitze! Wohnen mit Meerblick, Frühstück mit Meerblick, raus aus der Tür und 100m bis zum Strand. Super Service, alle nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt trotz kleinerer Auswahl keine Wünsche offen.Die Zimmer sind normal groß, schönes Styling was sich durch das ganze...

• Ute & Jürgen Alter 51-55
    April 2015

„Tolle Ostertage im Zonneduin”

Über die Ostertage erlebten wir tolle Tage. Neben dem sehr schönen Hotel - die Lage ist ein Traum - spielte auch das Wetter mit, so dass wir lange Strandspaziergänge machen konnten. So kam auch unser voll aif seine Kosten.

Februar 2015

„Super Starndlage”

Das Hotel liegt direkt am Strand. Absolut ruhig gelegen. Der Frühstücksraum im Obergeschoß bietet ein Traumblick auf das Meer.

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2014

„Strandhotel Domburg”

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Vorsicht bei den Betten! Sie rollen auseinander oder die Matratze verrutscht sodass man aus dem Bett fällt.Dies ist allerdings der einzige Minuspunkt (für Honey-Moon-Reisende nicht zu empfehlen).

• Wilfried Alter 61-65
    August 2014

„Strandurlaud in Domburg”

Sehr schön direkt an der Düne gelegen. Nur der ( offene!) Kleiderschrank mit nur 4 Bügeln ist für einenlängeren Aufenthalt viel zu klein.Angenehm war die eigene " Fahrradgarage.

• Doris Alter 51-55
    Mai 2014

„Mit Einschränkungen”

Die freundliche und hilfsbereite Bedienung im Frühstücksraum hat die fehlende Freundlichkeit(der Chefin) an der Rezeption wieder ausgeglichen. Als familiengeführtes Hotel wäre an einigen Stellen ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Serviceorientierung angebracht. Wir haben den 90. Geburtstag unseres Vaters...

• Ute & Jürgen Alter 51-55
    April 2014

„Tolle Osterreise nach Domburg”

Ein schönes Osterwochenende durften wir in diesem Jahr im Hotel Zonneduin erleben. Die Umgebung ist sehr schön und das kleine aber feine Hotel rundete die schöne Zeit ab.