Bewertungen für Hotel Zodiaque

• Peter Alter 70 +
    August 2013

„Schweizer Hotel mit Schwächen in der Verpflegung”

Älteres Hotel mit traumhafter Aussicht, recht großen Zimmern mit Balkon.Die Zimmer wurden immer top sauber gehalten.WiFi (kostenlos) nur in der Nähe der Rezeption, aber dort relativ schnell.Wir (Reisegruppe) hatten Halbpension und hatten damit unsere Probleme.Alterdurchschnitt > 60Jahre

• Ursula Alter 31-35
    März 2006

„Hotel bzw. Ferienwohnung in Anzère”

Wir fanden einen super Service in Anzère vor. Das Hotel Zodiaque, eine Ferienwohnung und der Ort sind ideal für Wintersportler und Familien, die dem großen Trubel entgehen wollen.

Hotels in der Nähe von Hotel Zodiaque