Schlecht

Bewertungen für Hotel Zodiaco

• Angelika Alter 56-60
    April 2016

„Ruhiges, gemütliches gut geführtes Familienhotel”

Die Zimmer sind alle sehr schön renoviert. Man fühlt sich in dieser modernen Ausstattung sehr wohl! Wir sind hier super verwöhnt worden. Das Essen war hervorragend die Auswahl groß und die Qualität bestens.

• Eva-Maria Alter 61-65

„Absoluter Wohlfühlurlaub mit hohem Verwöhnfaktor”

Ich empfinde es als großes Glück, daß ein Freund mir dieses Hotel empfohlen hat. War dort mit meinem kleinen Hund. Wir beide fühlten uns von der ersten Minute an herzlich willkommen. Das Zimmer war o.k., wäre jedoch renovierungsbedürftig. Besonders hervorzuheben ist die herzliche und familiäre Atmosphere....

• Angelika Alter 56-60
    August 2015

„Einfach klasse!”

Jedes Abendessen ist ein Highlight, ein Longrink am Pool und ein Nachtspaziergang am See. Das ist Urlaub.

• Rudi Scharfenberger Alter 51-55
    August 2014

„Lieblingshotel am Gardasee”

Einfach TOP Jederzeit gerne wieder in dieses Familienfreundliche Hotel ZODIACO in Manerba, direkt am Gardasee!Tolle Erholung hier und jeder Wunsch wird erfüllt!Immer wieder eine Reise wert !!!

• Ute Alter 51-55
    Juni 2014

„Gourmet-Urlaub für "Otto-Normal"”

Meine Bewertung steht in Relation zu den 3 Sternen. Vom Service, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie von der Gastronomie her kann dieses kleine Haus durchaus mit 4 Sternen mithalten.Ich habe mich als Alleinreisende selten so wohl gefühlt! Ich hatte ein (wohl eher kleineres) DZ zur Alleinbenutzung...

• 6 / 6
    Mai 2014

„Ever ever traum 365 tage hotel zodiaco ever ever”

direkt am see.sehr freundliche aufmerksame gastfamilie.da bleibt kein wunsch offen.sehr schöne, geräumige zimmer mit flachbild.absolute sauberkeit, tägliche reinigung, sehr gründlich und perfekt.echte italienische küche, frisch zubereitet. extrawünsche werden gerne entgegengenommen und verwirklicht,erwähnenswert...

• Elisabeth u. Reinhard Alter 56-60
    September 2013

„Angenehmer Aufenthalt”

Alles was uns wichtig ist, war absolut zufriedenstellend vorhanden. Jederzeit wieder !! Dieser Familienbetrieb funktioniert perfekt.

• Claudia Alter 46-50
    August 2013

„Fähre immer wieder dahin”

Super Hotel,Fähre schon seit 10 Jahre dahin.Sehr familiäre super freundlich sehr aufmerksam.Schönes kleines Hotel essen ein traum

• Stefan Alter 36-40
    August 2013

„Super Hotel für Alt und Jung und sorgar mit Hund”

Es ist ein Hotel das von der ganzen Familie geführt wird. Sehr Sehr nette und immer hilfsbereite Familie die für einen alles tun um sich in ihrem Hotel wohlzufühlen.Zimmer sind sauber mit einem Balkon der ausreicht.Safe ist vorhanden.In diesen Hotel sind auch Hunde erlaubt was wir natürlich super fanden...

• Wilhelm Alter 46-50
    August 2012

„Kleines aber sehr feines Hotel in bester Lage!!!”

Absolut Klasse! Gehen hier immer wieder gern hin. Nur zu empfehlen. Die Küche ist absolut Spitze, die Freundlichkeit ist perfekt. Hier stimmt einfach alles!!