Bewertungen für Hotel Złoty Róg

• Richard Alter 46-50
    Juli 2013

„Ist gunstig”

Preisleistung ist ok. Matratzen sind schlecht.Frühstücks essen ist unkreatiiv.Aber...Freundlich, sauber, zu Fuß erreicht man alles in der kleine Ferien Stadt von Rewal.

• Marita Alter 56-60
    Juli 2012

„Hotel zum Wohlfühlen, interessant und freundlich”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, ein tolles sehr reichhaltiges Frühstück. Es herrschte eine nette familiäre Atmosphäre und wir fühlten uns vom ersten Moment sehr wohl dort. Danke

• Detlef Alter 41-45
    Juli 2011

„Erholung pur”

wer sich Erholen möchte ist in diesem Hotel richtig gut aufgehoben.Es kümmert sich sogar der Chef selbst um einen. Das Hotel ist auch sehr Tierfreundlich.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Das Auto kann man kostenlos vor dem Hotel parken. Das Personal ist sehr freundlich und schnell....

Hotels in der Nähe von Hotel Złoty Róg