Schlecht

Bewertungen für Hotel Zlatý Lev Žatec

• Uwe Alter 41-45
    Mai 2015

„Hotel Löwen in Saaz, ”

Bestes Hotel in der Stadt Zatec (Saaz) in Nordboehmen ehemaliges Sudetenland.Das Hotel Loewen blickt auf eine sehr lange Tradition zurück.

• Matthias Mitteldorf Alter 46-50
    Oktober 2013

„Eine Reise in dieses Hotel wird niemand bereuen!”

Wir waren das erste mal in Zatec, meine Frau überhaupt das erste Mal i n Tschechien!Wir waren begeistert. Wir hatten eine riesige Suite und ein Bad mit Dusche und einer gewaltigen Eckbadewanne. Vier Nächte mit Frühstück zu zweit im Angebot kostete uns 285 Euro. Unschlagbar so auch im Preis.Das Personal...

• Carsten Alter 41-45
    November 2012

„Zlaty Lev - Zatec”

große, gemütlich eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstückbuffet im "Saal". Restaurant im Keller mit guter Küche und freundlichem Personal

• Andreas Alter 26-30
    April 2012

„Super Hotel in super Lage, kann ich nur empfehlen”

Ich war geschäftlich in Zatec und zum ersten Mal in diesem Hotel. Von außen machte es bereits eine schönen Eindruck, welcher sich im Inneren bestätigte. Meiner Meinung nach ist das eines der besten Hotels in der Gegend.

• Willibald Alter 51-55
    März 2012

„Preis-Leistung top”

Ich bin schon des öfteren während einer Geschäftreise im Zlaty Lev abgestiegen, und werde immer wieder dort gastieren. Die Größe der Zimmer ist überwältigend. Im Restaurant, im Keller, gibt es lekkere Speisen zu einem günstigen Preis. Das Bier kostet dort 0,80Euro (für 0,5li.). Und wenn man nicht im...

• Manfred Alter 46-50
    August 2011

„Gute Lage, schöne grosse Zimmer”

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, super große und sehr schön geschmackvoll eingerichtete Zimmer, schönes großes Bad , gutes Frühstücksbuffet, Essen im Restaurant super alles in Ordnung dort, Lage sehr gut

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2010

„Das beste Hotel im grenznahen Bereich”

Das Hotel "Goldener Löwe" ist eines der am Besten ausgestatteten Hotels im grenznahen Gebiet der Tschechei. Die Mitarbeiter sind freundlich und werden dem 4**** Status gerecht. Die Zimmer sind groß und sauber - sie sind mit einer neuen modernen Einrichtung ausgestattet. Ein Restaurant befindet sich im...