Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zimmerbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles familiengeführtes Hotel in St. Wolfgang”

    Sehr schönes Hotel im Herzen von St. Wolfgang, welches keine Wünsche offen lässt.Das Publikum war erfreulich gemischt von Jung bis Alt.Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden, auch eine Tiefgarage (gegen Aufpreis) steht zur Verfügung.Sehr zu Empfehlen, wir kommen jederzeit gerne wieder!


  • Eva & Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Adventwoche bei Fam. P.”

    Wir waren mit Freunde im Hotel Zimmerbräu und wir können uns gar nicht soviel bedanken das sie uns dieses Haus ausgesucht haben.Es war von Anfang bis zum Abreisetag so wie man sich das wünscht.Das Haus und die Zimmer sind großartig und werden von der Fam. P.mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.Die...


  • Sandra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Hotel in St. Wolfgang”

    Wir hatten drei sehr schöne Tage im Zimmerbräu. Sehr schönes Hotel in absoluter Top-Lage in St. Wolfgang. Das Haus ist stilsicher eingerichtet und hat genau das Ambiente, welches man in Österreich erwartet. Wir hatten ein grosses Zimmer mit einem kleinen Balkon und schönem Blick auf die Berge. -schnelles...


  • Andreas Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schade...”

    Habe für meine Eltern, meine Lebensgefährtin und mich 2 Doppelzimmer im letzten Stock gebucht. Offensichtlich gab es zu dieser Zeit Probleme mit der Entlüftung, da (in unserem Zimmer etwas mehr als im Zimmer meiner Eltern) es mehrmals zu starker Geruchsbelästigung in den Badezimmern kam...Lapidare Antwort...


  • Tilo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel tolle Lage immer wieder gerne”

    Super Hotel sehr zu empfehlen,das Zimmer sehr schick sauber ,Größe ok wir hatten ein DZ mit ein Babybett.Toilette und Badezimmer getrennt und alles sehr sauber,Wifi überall im Hotel vorhanden.Jeden Morgen gab es ein sehr leckeres Frühstück es hat an nix gefehlt.Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt...


  • Klaus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klasse Hotel!”

    Hotel liegt direkt gegenüber vomWeissen Rössl also mitten in St. Wolfgang . Zimmer schön und sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Zusätzlich hat das Hotel noch einen eigenen Badestrand oder Badeplatz mit liegen etc. echt schön . Ebenso kann man in dem Hotel auch sehr gut Mittag- oder auch Abendessen....


  • Heike Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Spitzenklasse Hotel, empfehlenswert”

    Hotel liegt mitten in St. Wolfgang, gegenüber vom weißen Rössl. Die Zimmer sind toll und sauber. Das Frühstück ist klasse, es gibt alles was das Herz begehrt. Zusätzlich hat das Hotel noch einen eigenen Badestrand. Der ist mal wirklich klasse. Also Fazit: ich kann es nur empfehlen und wir waren wirklich...


  • Adrian Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Wir waren zwar nur eine Nacht da, jedoch muss ich sagen das wir uns soweit wohl gefühlt haben. Vor allem hatten wir ein sehr schönes und großes Zimmer. Das Badezimmer war auch ziemlich groß und hatte sogar einen eigenen Balkon!Was leider nicht so toll war, das die Rezeption nicht immer besetzt war… auch...


  • Manfred Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Urlaubshotel”

    Sehr schönes Urlaubshotel. Nur ein paar Schritte vom Wolfgangsee entfernt.Direkt im Zentrum von St.Wolfgang. Auch für Kurztrips bestens geeignet.Mit Parkmöglichkeit.


  • Cornelia Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gelungener Aufenthalt”

    Immer wieder gern zum Zimmerbräu. Waren voll zufrieden. Wirt sehr gesellig.Nur zu empfehlen....Sogar Radlverleih ist im Preis inbegriffen(gute Räder)....