Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zierlinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Internet-Fotos entsprechen nicht der Realität!!”

    Achtung, veraltet!! Zimmer und Hotelanlage sehr veraltet, entspricht in keinem Fall vier Sternen, Pool ist eine Froschlaiche!


  • Kriss Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu Empfehlen für eonen Aufenthalt ab 2 Tagen”

    Älteres Hotel. Am ersten Blick ok, doch gehen Sie nicht in den Garten. Dort wurde seit Wochen Nichts gemacht; Komposthaufen neben Gehweg, alte Blätter überall, die Bankerl voll Vogelkot, etc. Auf der Gartenterrasse war nur ein Tisch für Gäste bereit. Die Stühle waren alle umgelegt, die Tische nicht...


  • Sabine Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde ich nicht empfehlen”

    Sehr abgelegen, veraltet und nicht gut Instand gehalten. Marode Terrasse und veralgten Swimmingpool


  • Ingrid Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einige Tage ok, mehr aber auch nicht”

    Abgesehen davon, daß der Ort sehr abseits liegt, ist das Hotel bzw. die Einrichtung etwas veraltet. Die Betten knarren und die Beleuchtung besonders im Bad ist sehr dunkel. Der Außenpool ist sehr kalt und etwas verkommen. Hier dürfte eine Renovierung angesagt sein.


  • Dirk Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Altes Hotel im Weinviertel”

    Es handelt sich um ein sehr altes Hotelzimmer. An den Zimmern ist schon seit Jahrzehnten nichts mehr renoviert worden. ABER es ist alles sehr sauber, der Wirt ist sehr nett u. Das Frühstück ist durchaus empfehlenswert.


  • Katrin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „70ger/80ger pur”

    Eine Bewertung ist ziemlich schwierig. Das Hotel ist im Zeitraum 70ger/80ger Stil und genau diese Ausstattung findet man auch 2015 noch vor.


  • Monika Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine absolute Zumutung”

    Wir haben ein abgewohntes Zimmer (Nr.17) bewohnt, das unter jeder Kritik ist! Abgesehen vom fleckigen, grauslichen Spannteppich, schäbigen Möbeln, nicht bestückter Minibar, uralter Badezimmerausstattung und Zimmereingangstüren, die nicht einmal bis zum Fußboden reichen, waren wir mit dem Frühstück zufrieden....


  • Ellen Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel in der Nähe von Krems”

    Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Donaukreuzfahrten, Weinproben und Liebhaber guten Essens.Öffentlicher Verkehr eingeschränkt.


  • Adi Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel, sauber und mit viel Charme”

    Wir waren eine Reisegruppe mit 44 Personen, wurden sehr gut aufgenommen und bestens versorgt.Die Verpflegung war sehr gut. Es gab keine Beanstandungen. Die Gruppe war insgesamt sehr zufrieden. Die Abende auf der Terrasse waren toll.


  • Gabriela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich, nett und erholsam!”

    Wir hatten einen Kurzurlaub mit Weinverkostung gebucht und waren in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Kompetente Beratung vom Chef und den Mitarbeitern. Sehr gut