Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zentral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super!”

    das Hotel macht einen netten und familären Eindruck, Eingang war sehr sauber und gepflegt, Decken waren sehr hoch, was ich mag


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Günstig und gut, aber eher etwas für kältere Tage.”

    Vom Hbf zu Fuß zu erreichen. Gute Lage.Allerdings waren es draußen wie drinnen im Zimmer ca 30 Grad. Im Sommer würde ich dieses Hotel nicht mehr nutzen. Je nach Zimmerseite sind unten in der Gasse Biergärten, die ebenfalls noch spät Geräusche produzieren.


  • Patrick Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Katastrophe”

    Unfreundliches und inkompetentes Personal an der Rezeption. Keine Parkplätze - für das 800m entfernte Parkhaus muss man extra bezahlen. Zimmer sehr sehr alt und ungepflegt. Badezimmer ein Horror. Fernseher kein Empfang. Frühstücksbuffet lässt zu Wünschen übrig.


  • Jürgen Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geschäftsreise”

    Hotel im Herzen von Wiener Neustadt, gut geeignet für Städtereisen oder Geschäftsreisende.Leider kein Restaurant im Haus.


  • Karina Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr mittelmäßig”

    Das Hotel befindet sich am Hauptplatz in der Fußgängerzone. Geschäfte und Restaurants sind schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt über keine direkten Parkmöglichkeiten. Eine Parkgarage befindet sich in ca. 500 m Entfernung. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich eine Kirche. Da ich einen sehr "leichten...


  • Robert Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Old aber gut”

    Wer ein paar Tage in die Gegend kommt, kann das Hotel getrost nehmen. Es liegt direkt am Hauptplatz der Stadt, da ist alles geboten was man braucht.Das Hotel erinnert an Filme aus den 50ern, wo man meint Hans Moser kommt gleich im Frack um die Ecke. Es ist spartanisch aber funktionell eingerichtet. ...


  • Manuel Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schrecklich!”

    Das Hotel war in einem miesen Zustand, wir waren im November 2014 dort und fingen uns Milben ein! Dies dann vom Hotel Anfangs bestritten wurde, jedoch von einem Kammerjäger bestätigt wurde und oben drauf wurden auch noch Bettwanzen im Hotel festgestellt! Rückerstattung des Betrags der Übernachtung konnte...


  • Christian Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage, ausreichend für GEschäftsreisen”

    Das Hotel eignet sich besonders für Geschäftsreisen, da alles was man braucht auch vorhanden ist. Auch die Lokale in der Nähe eigenen sich perfekt für Kurz- oder Geschäftsreisen. Für Familien ist das Hotel eher nicht geeignet. Es gibt so gut wie keine Parkplätze bzw. nur wenige hoteleigene Parkplätze...


  • Brigitte Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur Zentral das ist aber auch das Einzige an diese”

    Dieses Hotel ist nicht einmal zum Übernachten geeignet !!! Ich buchte ein Einzelzimmer mit der Bitte , dass mein Sohn eine Nacht bei mir im Zimmer bleiben könnte, da er am nächsten Tag zum Schnuppern in ein Internat ging, ja es war möglich aber ich musste ein Doppelzimmerpreis bezahlen !!!!!!! Aber...


  • Sascha Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rein zum Übernachten geeignet”

    Das Hotel ist sauber. Die Einrichtung und das Flair sollte jedoch mal auf heutigen Stand gebracht werden.Teile des Hotel erinnern an die 60er oder 70er.Beim Zimmerpreis war das Frühstück in Form eines Buffets inbegrifffen.