Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zeltinger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliches Hotel im Stil einer Familienpension”

    Das Hotel Zeltinger Hof in Kelsterbach empfängt den Gast in Form einer eher familiären Pension. Ein bisschen betulich und gediegen, und das Gebäude wirkt eher wie ein ehemaliges Wohnhaus / Mehrfamilienhaus. Die familiäre Atmosphäre macht aber auch gerade den Reiz dieses günstig gelegenen Flughafenhotels...


  • Timo Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfache Unterkunft, akzeptable ZImmer”

    Zimmer waren relativ neu eingerichtet, Bad aber noch aus den achtzigern mit entsprechendem Zustand.Reception: bei der Anmeldung lief der Fernseher (hinter der Rezeption) und wurde nur kurz ausgemacht, um eine Nachfrage zu "hören" - mehr Ignoranz geht nicht!Frühstück im Kellerraum, sachlich ok, gemütlich...


  • Josef Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal zum Abfliegen”

    Nur 5 Min. zur S-Bahn und von da in 3 Min. zum Flughafen. ideal zum Übernachten vor einem Flug vom Flughafen Frankfurt.Saubere und ordentliche Zimmer ausreichende Größe. Parkplätze am Haus.


  • Regina Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Was man bucht bekommt man nicht”

    Wenn man ein Appartement bucht und dann so etwas wie eine Kammer bekommt mit Toilette auf dem Flur und wenn man das moniert und als Aussage gesagt bekommt ja im Moment ist hier Messe. Das geht gar nicht. Die Lautstärke des darunter liegenden Restaurants ist auch nicht unerheblich. Koffer müssen am besten...


  • Maik Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstige Übernachtung in Flughafennähe”

    Das Hotel hat 25 Zimmer in 3 Häusern.Es ist ein durch den Inhaber geführtes Hotel.Die Gäste sind bunt gemischt - von Reisenden die am Flughafen Frankfurt in den Urlaub wolle bis zu Montagearbeitern.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1