Bewertungen für Hotel Zefyros

• Roland Alter 46-50
    Juni 2013

„Es war super!”

Die Ausgezeichnet Küche der Chefin ist ein Genuss, sehr freundliches Service, einfach grandios! Die Zimmer sind sehr sauber und Top Ausgestattet es stimmt einfach alles!

• Gabriele Alter 46-50
    Juni 2012

„Hotel, Gastronomie und Chef u. Chefin ein Traum!”

Viele, viele Jahre besuchen wir immer wieder Platamon und vorallem das Hotel Zefiros.Das familiengeführte Hotel ist sehr, sehr gut. Das Essen ist einfach genial und sehr gut.Das Hotel-Team ist superfreundlich und man fühlt sich wohl, wie bei Freunden.Besonders empfehlenswert für Paare.Wir kommen wieder...

• Agnes Alter 56-60
    Mai 2011

„Schöner Urlaub bei Freunden. Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes famielieres Hotel .Jorgo ist Grieche, Ilse ist Deutsche . Sehr leckeres Essen und sehr schöne Zimmer . Der Strand ist gegenüber vom Hotel.Wir fliegen jetzt zum dritten Mal nach Platamona und machen Urlaub bei Freunden.

Hotels in der Nähe von Hotel Zefyros