Bewertungen für Hotel Záviš z Falkenštejna

• Enginci Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gutes Hotel ”

Gutes hotel mit sauberes zimmer großes bad was uns gestört hat frühstück ansonsten gute freundliche personal gute Umgebung einkauf möglichkeiten

• Daniela Alter 36-40
    Juli 2011

„Sehr zentral gelegen”

Das Hotel liegt super zentral. nur wenige Minuten die Strasse hoch und schon ist man am Schloss. in der Nähe ist ein Golfplatz und grad dahinter ein riesen Sport und Spiel/erlebnisplatz mit Klettergarten, Minigolf, Spielplatz, Bungytrampolin, verschieden Sportplätze und und und...Das Hotel an sich verfügt...

• Hans-Joachim Alter 66-70
    Juni 2009

„Gutes Hotel, guter Service, reizvolle Umgebung”

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel war ebenso angenehm wie der erste Besuch im Jahr 2008. Die Buchung über das Internet (www.hotelzavis.cz) verlief reibungslos, als Wiederholungsbucher erhielt ich dieses Jahr sogar einen Rabatt von 10%. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge aller Art perfekt, zu...