Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zauchensee Zentral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gertraud Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Superhotel für Schiurlaub - vom Bett auf dei Piste”

    Das Hotel Zentral liegt direkt an der Piste. Das Schwimmbad liegt im Nachbarhotel und kann direkt über einen Verbindungsgang vom Hotel aus erreicht werden. Bademantel, Badepantoffel sowie eine Badetasche stehen kostenlos zur Verfügung. Das Schwimmbad ist sehr schön und liebevoll ausgeführt und weist...


  • Karl Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Superhotel”

    Das Hotel liegt hervorragend eingebettet zwischen Intersport (Schiverleih) und Gondelbahn in Richtung Schigebiet. Die Familie Walchhofer und deren Serviceleute führen das Hotel äußerst familiär und versucht die Wünsche der Gäste bestens zu erfüllen. Das Essen (Halbpension) ist außerdem hervorragend,...


  • Petra Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhotel für jedermann”

    Der Empfang war schon sehr freundlich und auch in unseren drei Urlaubstagen war das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist aber die Chefin die überaus nett und hilfsbereit war. Das Essen war auch sehr gut, die Lage des Hotels ist perfekt. Vielen Dank für diese...


  • Sonja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen Winterurlaub”

    Super Hotel, tolles Essen und gleich neben dem Skilift. Familie Walchhofer ist sehr bemüht um Ihre Gäste. Wellnessbereich ist auch top.


  • Herbert Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Genussaufenthalt mit Skierlebnis”

    Mit Jungfamilie - dabei zwei Enkelkinder (Kleinkinder) war dieser Kurzurlaub SEHR schön ! Der Kinderbetreuungsbereich ist so perfekt, die Kinder wollten gar nicht weggehen. Wir Erwachsene haben das gute Essen und den ausgezeichneten Wellnessbereich genossen.Und - last not least - war für mich, als...


  • Marija Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Beste von Besten”

    Super, toll für ganze Familie, besser kann nicht werden: 1.Essen:ausgezeichnet,2.Servis: sehr entgegenkommend,sehr nett,sehr kompetent3.Gastgeber: schenken einem das Gefühl "da Heim" zu sein, keine Wünsche bleiben offen....Was und wo kann besser sein?Wir kommen wieder,immer wieder...


  • Martina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wieder ein super Urlaub”

    Danke für die schöne Zeit in Zauchensee! Es war wieder ein toller, entspannender Skiurlaub!Ihr seid einfach SPITZE!!!!


  • Herbert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel in Top Lage”

    Ein toller Urlaub in einem Top Hotel. Die Zimmer sind geräumig und bieten den erwarteten Komfort. Die Verpflegung (Halbpension) war hervorragend.Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals und die damit herzliche und famliäre Atmosphäre.


  • Leopold Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Lage des Hotels für Wintersport ideal!”

    Lage des Hotels für Wintersport ideal. (gleich neben Schilift, Abfahrt, Schirmbar) Ruhige Umgebung. (ehemaliges Almdorf) Personal sehr freundlich und hilfsbereit!


  • Daniela Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geilstes Hotel ever”

    Sehr liebes und freundliches Service und Küchen Crew. Sehr schöne Zimmer. Sehr schönes hotel. :-) Sehr gutes essen.