Schlecht

Bewertungen für Hotel Zanzanou

• Peter Alter 51-55

„super Lage, Essen verbesserungswürdig”

Das Hotel liegt oberhalb des Gardasee und man hat von hier einen fantastischen Blick auf den See. Parkplätze kostenlos vorhanden, teils als Carport. Wir kamen bei gut 30 Grad Aussentemperatur an und wollten nach Zimmerbezug eigentlich schön im Aussenpool baden gehen. War eher unangenehm, denn der Pool...

• Jochen Alter 51-55
    Mai 2014

„Top Hotel in herrlicher Lage”

Wir waren jetzt schon zum 2. mal dort. Für uns ist es ein top Hotel in einer herrlichen Lage. Auch unser Labrador ist dort sehr willkommen.

• Theresa,Silvia Alter 41-45
    September 2013

„Empfehlendswertes Hotel !!!!”

Sehr schönes familiäres Hotel Ausblick super toll über den Gardasee Essen immer sehr lecker und abwechslungsreich Badezimmer etwas klein (vor allem die Dusche) jedoch sehr sauberDer Urlaub war sehr schön.

• Kurt Alter 51-55
    Mai 2013

„Gute kurze Erholung.”

Würde sofort wieder in das Hotel gehen. Haben uns gut erholt. Für Badeurlauber nicht geeignet, da oben am Berg, für Radfahrer und Wanderer geeignet.

• Nancy Alter 26-30
    Oktober 2012

„Alles Top!”

Ein super Hotel, mit fantastischem Blick über den Gardasee, bei dem einfach alles stimmt! Das Hotel kann man nur weiterempfehlen!!!!Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gross und geräumig. Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und sehr gut!

Juli 2012

„Traumhafter und erholsamer Urlaub”

Ich kann hier meinen Vorgängern das Lob nur bestätigen.Wir hatten die neuen Familienzimmer gebucht.Liegen ca 200 m vom Haupthaus(Mit einen traumhaften Blick auf den Gardasee) entfernt.Zudem konnten wir unser Auto in der Tiefgarage abstellen.Wir hatten eine 4 Personen Ferienwohnung angemietet.Alles war...

• Simone Alter 46-50
    Oktober 2011

„Sehr empfehlenswert.”

Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schöner Ausblick. Ruhig. Alles was man braucht. Gutes Essen. Sauberes, nicht verwohntes Zimmer. Ordentliche Dusche und Handtücher. Terrasse. Fernseher. Matrazen sind i.O..

• Jens Alter 36-40
    September 2006

„Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Das Hotel haben wir in der Nebensaison zu einem absoluten Schnäppchenpreis gebucht. Dafür nimmt man gerne in Kauf, dass es sich etwas abseits vom Gardasee befindet. Das Hotel haben wir als sehr sauber, das Personal als sehr zuvorkommend und freundlich empfunden. Negativ ist uns aufgefallen, das Gäste,...

• Holger Alter 41-45
    August 2005

„Tolle Preis/Leistung”

Die Anlage ist großzügig die Bettenzahl noch angenehm.Das Haus ist in einwandfreien Zustand der Anbau neu.Die Zimmer sind sehr hellhörig was aber bei überwiegend ruhigen Nachbarn kein Problem ist. Das Angebot von 2 Aussenpools 1 Pool im Haus Tischtennis ,Tennis,Fußballplatz, Tischfußball,Billard und...

Hotels in der Nähe von Hotel Zanzanou