Schlecht

Bewertungen für Hotel Zamek Ryn

• Karl Alter 66-70

„Aufenthalt in einem alten Schloß”

Das Hotel ist in einem alten Schloß sehr geschmackvoll und authentisch eingerichtet. Kostenpflichtige gesicherte Parkplätze sind beim Hotel.

• Katharina Alter 26-30
    August 2015

„Wunderschönes Hotel mit Top Küche”

Das Hotel ist wunderschön restauriert und der große Saal sehr beeindruckend. Die Wellnesslandschaft mit dem Pool ist leider recht klein aber wir haben sie dennoch genossen. Am Abend haben wir á la Carte im Restaurant gegessen und es war ausgezeichnet und für deutsche Verhältnisse sehr günstig. Das Frühstück...

• Pavel Alter 31-35
    Mai 2015

„Sehr schönes Schloss”

Guter Ausgangspunkt für die Besichtigung der Masurischen Seenplatte. Freundliches Personal und gutes Essen. Die Atmosphäre des Hotels hat uns sehr gut gefallen.

• Antje Alter 46-50
    Mai 2015

„Hochzeitsgeschenk”

sehr schön saniertes Hotel, leider hatte unser Zimmer Einzelbetten und es war eine größere Konferenz im Haus (feierfreudig und damit recht lange laut)

• Hedy Alter 61-65
    April 2015

„Sensationelles Schloss des 14. Jh.”

Laut Hotelprospekt war das Hotel Zamek Ryn das zweitgrößte Ordensschloss des 14. Jahrhunderts in Europa und eines der größten dieser Objekte in der Welt. Das Hotel hat etwa 170 Zimmer, die durch die Ausstattung an die Baukunst des Schlosses anknüpfen soll. Es verfügt u.a. über ein sehr schönes Restaurant,...

• Peter Alter 66-70
    August 2014

„Traumhaft restaurierte Ritterburg”

Tolles Ambiente in wunderschön restaurierter Burg des Deutschen Ritterordens aus dem 12./13. Jahrhundert.Winzige, enge Zimmer mit 2 schmalen Betten nur für schlanke und gelenkige Gäste geeignet (wir hatten Zimmer 363).Bad so klein, dass es beim besten Willen nicht fotografiert werden konnte; Dusch-Armatur...

• Herwig Alter 61-65
    Mai 2014

„Empfehlenswert”

Beeindruckende alte "Ritterburg" mit viel altem Gemäuer. Zimmer sehr klein, keine Abstellmöglichkeit für den Koffer zum Öffnen >nur auf dem Bett.

• Antje Alter 46-50
    Mai 2014

„Altes Gemäuer mit Badegrotte”

Wir haben das Schloss noch als Ruine kennengelernt und wollten nun mal dort übernachten. Die Zimmer waren i.O., das im 4.Stock hatte allerdings eine Dachschräge und war eher klein. Das Doppelbett (wir hatten Boxspringbett) war nur 1,60m breit. Der Innenhof gefiel uns sehr.

• Karl Alter 56-60
    Juli 2013

„Schönes Schlosshotel in den Masuren”

Renovierte Schlosshotel, ideal für Ausflüge in die Masuren. Großer Wellness- und Badebereich, Preise und Leistung sind sehr gut. Gutes Resturant mit A-la cart und Buffet. Frühstück sehr reichhaltig, einziger Nachteil, die Eier werden im Raum zubereitet (ohne Abzughaube), wer empfindlich ist gegen Bratgeruch...

• Manfred Alter 66-70
    Juni 2013

„Ab ins Mittelalter”

Ein Hotel mit faszinierendem Mittelalter-Flair. Der Gast fühlt sich in ein Umfeld vor hunderten von Jahren zurückversetzt, allerdings mit ALLEM heutigen Komfort. Beeindruckend!!!