Schlecht

Bewertungen für Hotel Zaczek

• Leonore Alter 14-18
    Februar 2015

„Ziemlich gut”

Es war perfekt für uns, bis auf das Frühstück, was nicht so lecker war. Unser dreier Zimmer war sehr geräumig und auch die Atmosphäre in der Longe war immer gut. bei Problemen konnte man immer zur Rezeption, die sich dann immer sehr bemüht haben zu helfen, auch wenn das mit der Sprache manchmal schwer...

• Felix Alter 14-18
    März 2013

„Für eine Städtereise, Studienfahrt: Ideal.”

Im großen und ganzen ist das ein tolles Hotel, wo man günstig schläft, um den Tag in der Stadt zu verbringen. Wenn man aber mehr confort will müsste man ein anderes Hotel suchen.

• Franzi Alter 19-25
    August 2012

„Ganz okay”

Ich war im Sommer'12 dort und wenn man keine Ansprüche hat ist es okay... Das Frühstück war katastrophal... sonst Zimmer sauber aber klein... aber Ok :) kann man empfehlen ;)

• Paul Alter 19-25
    September 2010

„Erwartungen weit übertroffen”

Während einer Studienfahrt sind wir mit etwa 25 Personen im Hotel Zaczek eingecheckt, welches in einem ehemaligen Krankenhaus eingerichtet wurde. Von außen lässt sich nicht erahnen wie modern, neu und groß die Zimmer sind, denn diese hatten (abgesehen von dem nicht vorhanden TV) 4*-Hotelqualität. Für...