Schlecht

Bewertungen für Hotel Yubileynaya

• Lieselotte Alter 66-70
    August 2015

„Angenehmes Hotel mit gutem Komfort”

Auf der Rundreise GOLDENER RING waren wir 1Nacht dort und waren sehr zufrieden. Die Klöster und Kirchen sind unglaublich schön,-wir hatten viel besichtigt und waren von den Kunstwerken begeistert.

Juni 2011

„Gutes Kurztrip-Hotel”

gutes sauberes Businesshotel, für kurze Aufenthalte perfekt. Zum Zentrum ist es nicht weit 10min zu Fuss. Achtung : es gibt 2 "Yubileynaya" Hotels. Hier gehts um das in der Kotoroslnaya 26 , am Fluss. Tel. +7 4852 309259 www.yubilyar.com

• Andrej Alter 46-50
    Juni 2010

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

das Hotel der Touristenklasse, unweit des Wolga-Ufers, Altstadt zu Fuß leicht erreichbar. Wir hatten das renovierte Zimmer. Es war qualitativ gut ausgestattet, hatte Klimaanlage und Warmwasser (was im Sommer in dieser Stadt Problem ist). Qualitativ für eine Nacht für die Stadtbesichtigung völlig ausrechend....