Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
171
Sehr gut
77
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Yotel New York at Times Square West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes, sauberes Hotel in top Lage!”

    Die Lage des Hotels ist wirklich top, man ist sehr schnell im Zentrum von Manhattan. Das Zimmer war nicht besonders groß hat aber trotzdem zu 100% überzeugt! Man hat auf kleinem Raum alles was man benötigt, es war sehr sauber und hat ein tolles Design. Gratis Kaffee/Tee und Muffins stehen jeden Morgen...


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in Top Lage zu gutem Preis!”

    Wir waren 9 Tage in New York in diesem Hotel und es gab nix auszusetzen! Das Zimmer ist nicht riesig, reicht aber vollkommen aus!


  • Cordula Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr schönes Hotel in guter Lage mit fast allem was Frau während eines NY-Aufenthaltes benötigt!!!!!


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnet, immer wieder gerne”

    Das Zimmer war sehr sauber und die Lage war einfach Top,ich konnte alles zu Fuß erreichen,schlechtes gibt es zu dem Hotel nichts zu sagen Würde es immer wieder buchen oder empfehlen


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernes Hotel Nahe dem Times Square ”

    Neben der atemberaubenden Aussicht aus Cabin 1625 (mit Empire State Building) vorallem das Zimmer selber. Klein aber fein und bis ins Detail durchdacht. Es wirkte alles recht neuwertig und das Multimediabord mit TV und IPod Anschluß haben einen guten Eindruck hinterlassen. Da wird kein Breakfast gebucht...


  • Dennis Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage in Times Square Nähe”

    + super zentrale Lage, der Times Square ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar+ sehr sauber+ tolle Regendusche + gratis Muffins & Kaffee zum Frühstück+ das Zimmer ist zwar sehr klein, aber gut ausgestattet - das Bad ist nur durch einen Vorhang vom Zimmer abgetrennt- die Bar im 4. Stock ist nicht zu...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle zentrale Lage, modernes Hotel”

    Wir haben drei Nächte hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist zwar sehr klein, aber die Stauflächen sind sehr gut durchdacht und zum Schlafen ist es sowieso vollkommen ausreichend. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut, es ist auch sehr sauber. Geschmackssache ist sicherlich das Bad,...


  • Maria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „trendy Hotel, dass WIRKLICH zentral ist”

    Flippiges Hotel im New Yorker Stil in sehr gute Lage. Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Times Square entfernt. Morgens gibt es verschiedene Muffins zur Auswahl, welche man bei einem guten Kaffee oder Tee genießen kann. Das Hotel und die Zimmer sind mit viel Bedacht konstruiert worden. Die Zimmer sind zwar...


  • Martin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage-Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Zentrale Lage, toller Blick über die Skyline, in der Nähe Subway, Zimmer sehr sauber, kompakt und mit allem Erforderlichen eingerichtet, freundliches Servicepersonal, an das amerikan. Frühstück mit Muffins und etwas Kaffee muss man sich als Europäer erst gewöhnen, das ist aber eher sekundär.


  • Nicole Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Supe Lage, Zimmer sehr sauber”

    Das Hotel hat eine super Lage. Alles sehr sauber, aber die Zimmer sind wirklich klein. Personal supernett und sehr hilfreich. Die Bar fanden wir nicht so doll - muss man ja aber nicht hin :)