Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Yellowstone Park Inn & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenstopp für zwei Tage Yellowstone”

    Wir waren für eine Nacht im Park Hotel. Gebucht habe ich ein Standardzimmer und bezahlt ebenso. Erhalten haben wir die riesige Suite mit Wirlpool. Sonst war das Zimmer jedoch sehr düster eingerichtet. Das Frühstück war okay, aber nicht sehr grosse Auswahl. Der Ort selbst, gibt nicht gerade viel her ausser...


  • Michaela Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Blos nicht vom Hotel aus telefonieren”

    Hotel war in Ordnung, Frühstück war gut, außer das man von Plastikteller essen muß, Zimmer o.k.wurde beim Telefonieren nach Deutschland überr den Tisch gezogen, für 2 Gespräche, insgesamt ca. 25 min, mußte ich 85 Dollar bezahlen, reinste Abzocke


  • Ron Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unzumutbar, nie wieder”

    Diese Unterkunft ist eine Zumutung. Das das Hotel schon etwas betagt ist stellt kein Problem dar. Die Sauberkeit schon. Überall liegt Schmutz herum und das Personal hat offensichtlich kein Auge dafür. Der Pool war dermaßen verdreckt, dass man bereits beim Hinsehen Ausschlag bekam. Auch die Zimmer hätten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1