Schlecht

Bewertungen für Hotel Yellowstone Park Inn & Suites

• Daniela Alter 19-25
    Mai 2014

„Zwischenstopp für zwei Tage Yellowstone”

Wir waren für eine Nacht im Park Hotel. Gebucht habe ich ein Standardzimmer und bezahlt ebenso. Erhalten haben wir die riesige Suite mit Wirlpool. Sonst war das Zimmer jedoch sehr düster eingerichtet. Das Frühstück war okay, aber nicht sehr grosse Auswahl. Der Ort selbst, gibt nicht gerade viel her ausser...

• Michaela Alter 46-50
    Mai 2012

„Blos nicht vom Hotel aus telefonieren”

Hotel war in Ordnung, Frühstück war gut, außer das man von Plastikteller essen muß, Zimmer o.k.wurde beim Telefonieren nach Deutschland überr den Tisch gezogen, für 2 Gespräche, insgesamt ca. 25 min, mußte ich 85 Dollar bezahlen, reinste Abzocke

• Ron Alter 41-45
    Juni 2011

„Unzumutbar, nie wieder”

Diese Unterkunft ist eine Zumutung. Das das Hotel schon etwas betagt ist stellt kein Problem dar. Die Sauberkeit schon. Überall liegt Schmutz herum und das Personal hat offensichtlich kein Auge dafür. Der Pool war dermaßen verdreckt, dass man bereits beim Hinsehen Ausschlag bekam. Auch die Zimmer hätten...