Schlecht

Bewertungen für Hotel Yasmak Sultan

• Rainer Alter 66-70

„Ein Wohlfühlhotel”

Ein modernes ,stilvoller ,blitzsauberes Hotel ganz in der Nähe von Hagia Sophia,top Kapi Palace ,blaue Moschee und anderen Sehenswürdigkeiten top Frühstück riesige auswahl ,omletts in verschiedenen ausführungen, das Essen im Restaurant geschmackvoll und reichlich ,gute Preis leistung

• Jeanny Alter 26-30

„Uprgade auf ein tolles Hotel ”

Ein wunderschönes Hotel im Herzen der Altstadt in Sirkeci. Wir hatten eigentlich das Olympiat Hotel gebucht, welches zu der gleichen Kette gehört und bei Ankunft wurde uns gleich gesagt, dass wir ein Upgrade auf das Hotel Yasmak Sultan erhalten, da dort noch genug Zimmer frei sind und wir dann 4 anstatt...

„Für Städtereise ideal”

Das Hotel kann für Städereisen ohne Bedenken weiter empfohlen werden. Super-Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber gereinigt und genügend gross. Top ist die Lage des Hotels, so kann man auch zwischendurch mal kurz ins Hotel zurück. Safe und Kühlschrank vorhanden.

• Alexander Alter 26-30

„Zentrales und sehr sehr schönes faires Hotel ”

Super Preis/Leistung, zentrale Lage im alten Istanbul viel zu Fuß erreichbar und sehr schöne Zimmer!

• Armin Alter 51-55
    Februar 2016

„Jederzeit wieder ”

Ein super Hotel alles sehr sauber sehr freundliches Presonal wir fühlten uns sehr wohl liegt zentral in der Altstadt und direkt an der Strassenbahnstation

• Stephan Alter 51-55
    Dezember 2015

„Spitze für einen Städtetrip - wenn man aufpasst!”

Das Personal ist sehr freundlich und äusserst hilfsbereit, das Frühstück ist für türkische Verhältnisse ausgezeichnet. Das mir zuerst zugewiesene Zimmer (ich glaube 2116) war im ersten Stock zur Innenseite des Hofs mit direkter akkustischer und auch physikalischer Anbindung an den Kompressor des dort...

• Sanny Alter 19-25

„Klasse Hotel und Frühstück zum Erkunden”

Das Hotel ist Zentral gelegen im Bezirk Fatih. Die Altstadt ist fußläufig erreichbar und eine Straßenbahnstation ist ebenfalls in der nähe. Diese Fährt auch nach Beyoglu üner den Goldenen Horn.

• Kurt Alter 41-45

„Top Hotel für einen Istanbul-Trip.”

Gepflegtes Hotel in der Nähe diverser Altstadt-Sehenswürdigkeiten wie Topkapi-Palast, Hagia Sofia und Blaue Moschee. Viele Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist absolut ok. Frühstücksbuffet sehr gut.

• Markus Alter 46-50
    Juli 2015

„Zentral, sauber, freundlich, Yasmak Sultam”

Gutes Hotel für City- oder Business Trips nach Istanbul - jederzeit wieder ! Tolles Breakfast- Team, v.a. Metin und excellenter Service in Restaurant, bei Guest Relations und dem Reinigungspersonal.

• Gunde Alter 51-55
    Juli 2015

„ausgezeichnet”

Die Lage des Hotels ist sehr gut mitten in der Altstadt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Restaurant im 6. Stock war wunderbar! Essen und Aussicht einfach perfekt.