Bewertungen für Hotel Yanshan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführtes, sauberes Hotel”

    Das Hotel liegt nahe der Beijing Da Xue (Pekinger Universität). 2 Minuten zur U-Bahn. Der alte, sowie der neue Sommerpalast und auch die Innenstadt sind per U-Bahn gut zu erreichen. Der U-Bahnfahrpreis war im März 2011 pro Strecke ca. 40 Euro Cent.


  • Nicole Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel, Lage etwas außerhalb”

    Das Hotel ist ziemlich groß, 13 Stockwerke. Es ist zwar schon etwas älter, aber alles ist sauber und in technisch einwandfreiem Zustand. Ich hatte ein Doppelzimmer inkl. Frühstück. Die Gästestruktur war aufgrund einer Konferenz recht heterogen, insgesamt aber wahrscheinlich mehr Asiaten als Europäer....

  • 1